Ich brauch eure Hilfe bei einer Aufgabe in Pädagogik?

3 Antworten

Das mit dem Zitat? Na ja, im Text steht doch, dass Menschen immer jung bleiben, im Sinne von, dass sie immer dazulernen können. Und das unterstreicht die Aussage.

Ich schätze bei der letzte Aufgabe sollst du erläutern was diese Aussage mit dir macht, was bedeutet es denn das der „Mensch jung stirbt und das es poetisch ist? Wie sind die Lernprozesse und wo hören sie auf? Ist er wirklich auf die altesZahl beschränkt ( das frühe Sterben) oder das mentale Jung bleiben ;) so würde ich es jedenfalls deuten

Ps: Ihr müsst die Bilder leider ganz öffnen, da sie sonst unscharf sind. Sorry.