Frage von mehime, 147

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

BITTE ANTWORTEN,GEHT JA SCHNELL. Ich brauche das für die Schule. Ich muss 50 Leute befragen, was ihre Lieblingsjahreszeit ist.

Danke schonmal an alle, die sich kurz Zeit nehmen um mir zu antworten.

Antwort
von XNightMoonX, 62
Herbst

Ich mag den Herbst ganz gerne. Es sieht schön aus und es ist nicht zu kalt und nicht zu warm. Seitdem ich Auto fahre, ist Schnee und Eis nicht mehr ganz so Willkommen bei mir. ^^

Antwort
von H4RL3Y, 68
Winter

Absolut der Winter, ich liebe einfach die Kälte und dann drinnen zu sitzen mit einer warmen Schokolade einfach nur ah...

Antwort
von MaSiReMa, 56

Hallo,

ich habe keine spezielle Lieblingsjahreszeit, ich mag einfach alle.

Den Frühling mit seinen Blüten und frischem Grün, die Sommerhitze am Meer, die Herbststürme, wenn ich mit Decke im kuschelig warmen sitze und mir ein Buch gönne, und den Winter, wenn es richtig geschneit hat, vor allem um die Weihnachtszeit. ;o))

LG

Antwort
von almmichel, 10
Frühling

Ja schön wenn alles wieder grünt und blüht. Nur die Birkenblüte ist nicht mein Freund.

Kommentar von AstridDerPu ,

Hattu Heuschnupfen?

Antwort
von spriday, 21
Herbst

Ich mag, dass die Blätter ihre Farbe ändern und allgemein die ganze Atmosphäre.

Antwort
von Hugeldugelking, 34
Winter

Winter! Man schwitzt kaum, es gibt keine scheiß Mücken die man totschlagen muss und es ist länger dunkel.

Antwort
von AstridDerPu, 3
Winter

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu
leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner
Lieblings-Klassikwerke;

) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren
(das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt
sein; ich bin nicht nur eine Gutwetter-Skifahrer). Abends dann
bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in
eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Sylvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

      Skifoan! Wolfgang Ambros

Antwort
von Snowflake34, 80

Winter und Sommer, aber Sommer mag ich ein bisschen mehr

Antwort
von Unanonym567, 54
Frühling

Erst Skifahren und dann wirds wieder warm :)

Antwort
von marysue777, 1
Frühling

is halt einfach schön

Antwort
von Samika68, 112
Frühling

Frühling ist wunderschön - alles blüht und es ist noch nicht zu warm.

Antwort
von lRedrahl, 39
Frühling

Nicht zu kalt und nicht zu heiß. Außerdem fängt vieles an zu blühen.

Antwort
von Alina0605, 27

Herbst
Weil es nicht zu kalt und auch nicht zu warm ist und dann der Winter kommt

Antwort
von mxry000, 18

Herbst
>so schöne bunte Blätter
>warme Pullis und vieles mehr

Antwort
von so000, 22

Frühling , da alles so schön ist :)

Antwort
von Numberfocus, 93
Winter

Du könntest Dir auch einfach 50 Jahreszeiten ausdenken. Zur Sicherheit/Verschönerung suche nach Statistiken.

Antwort
von Myrine, 33
Frühling

Da wird es langsam wieder warm und grün :)

Antwort
von Virginia47, 32

Ich mag jede Jahreszeit: 

Der Frühling, wenn alles grünt und blüht. 

Der Sommer, wenn es schön warm ist.

Der Herbst, wenn sich das Laub färbt und zu Boden fällt.

Der Winter, wenn alles weiß und dadurch still ist. 

Antwort
von Pitchhappiness, 23
Frühling

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, da 

  1. ich da Geburtstag habe.
  2. die Blumen anfangen zu blühen und alles in wunderschöne Farben getaucht wird und es dazu noch schon blumig duftet.
  3. es nicht zu kalt und nicht zu warm ist, sondern genau richtig.
  4. er in mir ein gutes Gefühl auslöst.
Antwort
von LLauraa, 35

Ich mag gerne den Herbst und den Frühling da es da nicht zu kalt aber auch nicht zu warm ist. Es ist natürliche auch noch vom Wetter abhängig.

Antwort
von CrazySoni, 9
Herbst

Herbst natürlich, weil da hab ich Geburtstag.

Sommer find ich aber auch schön :D

LG: CrazySoni 

Antwort
von ichweisnetwas, 43
Sommer

Sommer...

Ich schwitze lieber so stark das ich quasi dahinschmelze als auch nur eine sekunde zu frieren.

ALlerdings bin ich auch extrem hitzeresistent.

Antwort
von independentpunk, 14
Herbst

ich liebe es wenn alles draußen so bunt wird und es ist gemütlich im winter mit tee und nem guten buch zu chillen,außerdem ist es nicht zu warm oder zu kalt

sonst der frühling wenns nach nem langen kalten winter endlich wieder grün wird und es so nach frühling riecht

Antwort
von thermocycler, 44
Winter

Keine Insekten und man schwitzt nicht

Antwort
von LovelyShiba, 61
Herbst

Alles andere ist mir weder zu warm oder zu kalt. 

Antwort
von hallooo14, 6
Sommer

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer❤. Weil: es ist warm, am Abend kann man lange draußen sitzen weil es erst spät dunkel wird, ich habe 3 Monate Sommerferien 😊, im August habe ich Geburtstag, man kann ins Freibad, Urlaub am Meer, grillen.

Was will man mehr? :)

Antwort
von Alex92fromHell, 36

Frühling, nicht zu heiß, nicht zu kalt.

Antwort
von BlockenOwnz, 30
Winter

Schön kalt, und wenn Schnee fällt ist es noch schöner :D

Antwort
von sweetblueeyes84, 35
Herbst

Ich mag den Herbst am liebsten.

Antwort
von Oubyi, 27
Sommer

Was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community