Frage von SweetUnicorn400, 21

Wie kriege ich die cheat Zeile bei den Sims 4 wieder weg?

Bitte helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baastiix3, 8

Drücke die gleichen Tasten die du verwendet hast, das die Cheatkonsole oben angeht :) 

Ansonst eigentlich mit Esc

Antwort
von babybrinley, 10

Esc aber nur wenn dieser schreibstrich in der leiste ist, sonst schliesst du das spiel.

Antwort
von Zotteli, 1

Drücke ctrl Shift c und dann geht es wieder weg

Antwort
von Luuuliii, 11

Ich glaub du musst exit eingeben, war zumindest bei Sims 3 so :)

Antwort
von planey, 8

Enter drücken 😄