Lass ihn mal ohne tankdeckel oder zieh den nur leicht an. Im deckel ist die entlüftung. Die könnte verstopft sein.

...zur Antwort

"Warum lässt es Gott zu dass so viele Geistliche Kinder vergewaltigen?"

"Warum muss die USA nicht für die Flüchtlingskrise aufkommen da der Irak mit einer Lüge zerstört wurde?"

"Warum unterstützt die Kirche eine Bundeskanzlerin Frau Merkel die damals für den Irakkrieg war?"

...zur Antwort

bei meinem "mittelalten" samsung von 2007 kann man kanäle getrennt suchen für dvbt oder analog-kabel-tv. wenn die dose kabel-tv hat dann muss ohne empfang der tv auch ein rauschendes bild zeigen sonst findest du nix. du musst also den tv auf den analogen tuner umstellen mit der fb.

...zur Antwort

Ein lg 60 zoll oled ist das ultimative.

...zur Antwort

evtl. geht internet übers kabelnetz und ist billiger oder noch schneller.

...zur Antwort

pass auf. das kann einen den job usw. kosten wie dem hier:

https://youtube.com/watch?v=1qfAa6c7mlM

...zur Antwort

das kommt von den pharaonischen erfindern des islam denen deine seele durch anerziehung des glaubens gehört.

deswegen müssen moslems auch aum die Ka Ba laufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ka\_(%C3%A4gyptische_Mythologie)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ba\_(%C3%A4gyptische_Mythologie)

...zur Antwort

die 60 tippen dann auf ihren handys rum und schwupp sind es 500 und das haus ist schrott. würde ich niemals machen.

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Frigidit%C3%A4t

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.