Es wird nur ein Ultraschall gemacht. Zu den Kosten brauchst du dir keine Sorgen machen. Unter 18 ist sie kostenlos und unter 21 musst du nur eine Zuzahlung leisten, von ca. 5-10 Euro. Deine FA wird dir die Pille verschreiben.
Viel Glück

...zur Antwort

Das musst du leider selbst entscheiden.

...zur Antwort

Das hatte ich auch. Man blendet alles aus. Ich weiß aber nicht woran das liegt.

...zur Antwort

Naja ich fände das jetzt nicht so schlimm. Aber das Problem bei Socken ist nunmal, dass man zu schnell abrutscht und hinfällt. Ohne Socken ist vieles sicherer.

...zur Antwort

Aber Training ist doch dafür da, es zu lernen. Also einfach hin. Alle werden verstehen wie es dir da geht. Jeder hat doch mal angefangen. Also viel spaß.

...zur Antwort

Ja klar das kannst du machen. Aber ich würde zur Vorsicht noch eine zusätzliche Binde und eine kleine Plastiktüte mitnehmen. So kannst du auch mal im Notfall einfach irgendwo wo dich niemand sieht deine Binde wechseln. Und die gebrauchte in der Tüte aufbewahren.
Viel spaß auf der Klassenfahrt.

...zur Antwort

Am besten du machst mal ein Praktikum. Es muss ja nicht lange sein, aber dann weißt du selber wie es dir gefällt.

...zur Antwort

Du kannst auch eine vom Zahnarzt bekommen, wenn du sagst, dass du mit deinen Zähnen knirschst

...zur Antwort

Nein, aber wenn du ein Problem damit hast, dann nimm doch einfach die Brackets in klein oder in Durchsichtig.

Viel Glück

...zur Antwort

Das hatte ich auch immer. Am besten du gehst in eine Apotheke und holst dir chlorhexamed. Das ist eine Mundspülung. Dazu habe ich außerdem noch eine Creme aus der Apotheke geholt, die die Wunde leicht betäubt und zur Heilung hilft. Leider weiß ich nicht mehr wie die heißt, aber wenn du danach fragst, wissen die Apotheker das sofort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.