Infos

Mitglied seit: 16.11.2009
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 3.882
Geschlecht:
Wohnort: NRW, Germany

Über Mich

Bitte nicht denken, dass ich vergesse die beste Antwort auszuwählen. Ich warte nur grundsätzlich eine gewisse Zeit, weil ich es nicht in Ordnung finde, eine Frage zu stellen und den 'GF-lern' nicht genügend Zeit zu geben, ihre Antworten geben zu können. Wenn eine bestimmte Zeit oder Anzahl von Antworten erreicht ist, suche ich die beste Antwort aus. Immer.

  • Gibt es auch Männer, denen der Chaakter einer Frau wichtig ist? Hallo! Und zwar möchte ich mal wissen, ob es Männer gibt, die wie viele von uns Frauen, nicht nur nach dem Äusseren beurteilen? Mir kommt es oft so vor (oder immer?), dass bei einem Mann alles aussetzt und alles unwichtig in Bezug auf eine Frau wird, sobald diese ein sehr attraktives Äusseres hat. Ich werd mal, das was ich genau meine, anhand meiner selbst beschreiben. Also: Ich sehe einen Mann

    76 Antworten
  • Nachbarn haben sich unser Leben zu ihrem Lebensinhalt gemacht, was kann ich tun? Hallo! Ich brauche dringend einen Rat und würde gerne wissen, ob schon jemand so etwas ähnliches erlebt hat und was man da machen kann. Leider habe ich viel zu wenig Plastz hier um die ganze Geschichte vernünftig darlegen zu können. Es geht um ein kinderloses Rentner-Ehepaar, dass sich zur Aufgabe gemacht hat, nachdem sie mir sagten, dass sie meinen Mann extrem unfreundlich fänden und er ja nicht

    25 Antworten
  • Ist es normal, dass es einem psychisch nicht gut geht, wenn man zu wenig Schlaf hatte? Wenn ich, egal aus welchen Gründen, mal länger nicht schlafen kann, geht es mir komischerweise (ganz egal wie es mir davor ging, egal ob ich vorher einen besonders gut gelaunten Tag hatte, o.ä.) psychisch irgendwie total schlecht. Nicht grundsätzlich, aber oft. Und zwar äussert sich das so, dass ich dann z.B. ein bisschen weinerlich werde, und/oder so ein Gefühl von Traurigkeit habe, manchmal

    10 Antworten
  • Ist es schlimm, wenn ein Kind seine Eltern nackt sieht? Hallo, gerade habe ich im Internet eine Frage beantworten wollen. Und zwar ging es darum, wie Eltern das Geschlecht benennen sollen, wenn deren Kind seine Mama oder den Papa aus der Dusche kommen sieht und zum 1. Mal fragt, wie man das denn nennt. Und ich war ganz erstaunt, dass da plötzlich so viele Aufreger waren, wie Eltern sich denn nur nackt vor ihrem Kind zeigen können? Also es war nicht

    16 Antworten
  • Was aßen wir Menschen zum Mittag, als es noch 1x Fleisch pro Woche anstatt 7x pro Woche gab?  Hallo!   Welche Gerichte waren früher wohl (speziell zu Mittag) an der Tagesordnung, als unsere Grossmütter und Urgrossmütter noch (höchstens) 1x wöchentlich Fleisch aßen, anstatt wie die meisten von uns heutzutage 7x pro Woche? Gibt es vielleicht  sogar einige Leute hier, die darüber noch fundiertes Wissen aus eigener Erfahrung oder aus Erzählungen von Oma und Opa haben? Mich würden speziell

    17 Antworten
  • Ab wann kann man sein Kind auch mal alleine vor die Tür lassen? Bitte lest Euch durch was ich dazu geschrieben habe....(machen ja nicht mehr viele anscheinend)... ! Natürlich weiss ich dass man das nicht pauschal sagen kann, ab wann man ein Kind auch mal allein nach draussen gehen lassen kann, da es vom jeweiligen Kind und seiner Entwicklung abhängt, deswegen schreib ich ein paar Details dazu, damit man besser beurteilen kann in meinem Fall. Also meine

    7 Antworten
  • Welche wirklich schönen, aber unbekannten Kinderfilme kennt ihr? Hallo! Ich bin auf der Suche nach wunderschönen, aber (eher) unbekannten Kinderfilmen (bzw. Filmen für die Familie). Denn diese Blockbuster-Kinderfilme kennt man ja eh aus der Werbung und hat sie dann meistens auch früher oder später gesehen. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß besonders auch die unbekannteren Filme, oftmals schöner und aussagekräftiger sind. Und außerdem finde ich diese viel

    10 Antworten
  • Wie könnte meine Tochter ihr neues Katzenbaby nennen? Hallo! Nachdem vor 10 Monaten unser geliebten Kater viel zu früh verstorben ist, haben wir nun ein neues Katzenbaby aus dem Tierheim bekommen. Nur leider fällt uns einfach kein Name ein, der uns wirklich gefällt. Wir mögen sehr gerne originelle Namen, die trotzdem sehr schnuckelig sind. Namen wie Mikesch, Flöckchen und diese typischen 'Namen' mögen wir gar nicht. Das Kätzchen ist ein

    26 Antworten
  • An welchen Orten findet man eher Männer, die nicht oberflächlich sind? Hallo! Einige von Euch haben meine vorherige Frage gelesen und beantwortet, und verstehen eventuell, wieso jetzt im Anschluss an die vorherige, diese Frage nun kommt.^^ Und zwar hatte ich in einer meiner letzten Fragen wissen wollen, ob es auch Männer gibt, denen der Charakter einer Frau wichtig ist? Da ich bis jetzt nur die Erfahrung gemacht habe, dass das Äussere reicht. Auf die Dauer fühlt man

    7 Antworten
  • Könnte ein Mehlwurm im Körper überleben und dort Schaden anrichten? Aus ganz bestimmten Gründen würden mich Antworten auf dieseFrage interessieren, weil ich den Verdacht habe,dass ein Mehlwurm,der eigentlich an eine Echse verfüttert werden sollte, Schuld am Tod meiner geliebten,gerade mal 5jährigen,kerngesunden Katze ist. Diese hat vorgestern Abend einen Mehlwurm ergattert, bei der Fütterung einer Echse. Heute Morgen hatte sie dann leicht schwerfällige Bewegungen

    12 Antworten
  • Welche extrem große Käferart könnte das sein? Aloha, liebe GF-Gemeinde, und zwar hat meine Tochter letztens einen Käfer gefunden (leider ... leider kein Foto vorhanden) an dem das Besondere war, daß er wirklich riesengroß war. Ich habe bisher noch nie solch einen Käfer in Deutschland gesehen. (bzw., habe überhaupt noch nie so einen gesehen^^) Er war locker 7cm lang und auch fast genauso breit, da er sehr rundlich war. Die Flügelpartie war

    6 Antworten
  • grammatikalisch richtig: 'Wann bist Du fertig?' oder 'Wann wirst Du fertig?' Hallo! Folgende Situation: Familie bei Tisch am Essen: Kind 1 fragt Kind 2, weil es gerne mit ihm spielen möchte: 'Wann bist Du fertig?' Vater von Kind 2 verbessert Kind 1 scharf: ~ Das heisst: "Wann WIRST Du fertig !!!" ~ Ich würde sagen, daß umgangsprachlich gesehen nichts falsch an der Frage meiner Tochter war, weil in diesem Zusammenhang habe ich echt noch nie gehört:

    14 Antworten
  • Wieso werden Menschen drogensüchtig? Erlebnisse in der Kindheit? Schwäche? Veranlagung? 'Freunde'? Bitte alles lesen. Natürlich kann man diese Frage ganz bestimmt nicht verallgemeinern...aber ich habe ja schonmal von einem Familienmitglied von mir geschrieben, der seit Jahren schwerst drogenabhängig ist. Und in unserer Familie kommt ständig ein Streitthema auf: Warum ist er drogensüchtig geworden? Und da ist ganz besonders eine Sache, die mich immer wahnsinnig aufregt, denn wenn man sich

    17 Antworten
  • Was ist mit meiner Waschmaschine los und kann ich das Problem selbst beheben? Hallo! Und zwar hat meine Wachmaschine mal wieder ein Problem  - und zwar, als die letztens geschleudert hat war plötzlich so ein knallendes extrem lautes Geräusch zu vernehmen, und ich hab sie dann direkt ausgeschaltet - Tür dann geöffnet und da seh ich plötzlich, dass die Dichtung der Trommel direkt vorne zwischen Tür und Trommel nicht mehr da ist wo die sein soll (und die Trommel selbst aber

    3 Antworten
  • Hat jemand Erfahrung mit Autismus? Mich würde interessieren ob es hier Menschen gibt, die Autisten in ihrem Umfeld haben. Besonders würde mich interessieren, ob jemand hier Erfahrung mit einem autistischen Kleinkind hat und ob dieses Kind sehr auffällig vom Verhalten ist? Bzw. was auffällig ist? Und wenn Du/Sie Erfahrung mit autistischen Kleinkindern (bzw. mit unter Autismus-Verdacht stehenden Kleinkindern) hast/haben, wie

    12 Antworten
  • Kind mit 7 Jahren einschulen lassen nicht mehr möglich? Hallo! Meine Tochter ist 4 und wurde als extremes Frühchen geboren, genauso wie mein Sohn (27.SSW/930g/36cm/23,5KU - 23.SSW/830g/33cm/22,5KU)). Und aus eben diesem Grund möchte ich beide Kinder mit 7 einschulen lassen (in den KIGA kamen/kommen beide auch etwas später). Nun hat man mir am Jugendamt gesagt, nachdem ich dort angefragt hatte, dass es heute fast gar nicht mehr möglich ist, sein Kind

    16 Antworten
  • Lockige haare / Pflege hallo :) ich habe Lockige Haare und ich komme überhaupt nicht mit ihnen klar :( wenn ich sie wasche und sie lufttrocknen lasse (mit dem föhn werden sie total trocken!) und sie anschließend kämme, stehen mir die haare zu bergen! sie sehen total trocken und kaputt aus, obwohl ich sie regelmäßig pflege und teure produkte vom friseur benutze, damit sie glatter sind und glänzen, passiert nix!! :(

    15 Antworten
  • Was findest du, ist das schönste an Weihnachten? Hi Leute Frohe Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen. Ich bin gerade richtig im Weihnachtsfeeling, also wollte ich euch mal fragen, was ihr findet, ist das schönste an Weihnachten? Ich finde es wunderschön einfach nur vor dem Christbaum zu sitzen, mit der Familie und einfach nu in die Kerzen schauen und den Augenblick genießen. Außerdem finde ich es wahnsinnig schön, andere Leute zu

    54 Antworten
  • Frech werden mit 16 Jahre ??? Mit 16 Jahre kann man wohl so noch seine Meinung sagen. Oder???? Ich find es nicht o.k., wenn man da nicht seine Meinung sagen darf. Ich krieg da immer noch was hinter die ohren. Ist dies okay?

    29 Antworten
  • katze verhält sich ganz komisch Hallo Ich brauche eure 'hilfe' Meine katze verhält sich ganz komisch sie ist ganz unruhig und schnurrt und maunzt immer.und sie will immer raus sie putzt sich ständig und wälzt sich immer auf den boden sie kratzt sich total vorallen am ohr Ich habe keine ahnung was sie will :(

    9 Antworten
  • Wird elterngeld beim Wohngel mit angerechtnet? Moin haben seit dienstag noch eine Tochter bekommen nun frage ich mich ob das Elterngeld beim wohngeld mit angerechnet wird. Ich bin der meinung das es mit angerechnet wird freunde meinen aber nein. Weiß einer von euch darüber vielleicht mehr??

    5 Antworten
  • Wie mache ich mein Kind selbstbewusster und mutiger...? Hallo! Mein Sohn ist 5 Jahre alt...er soll in 2 Jahren eingeschult werden. Er ist schüchtern...lässt sich im Kindergarten viel gefallen...wehrt sich nicht, sondern weint dann eher... In der Entwicklung hängt er ein wenig hinterher...Also er is nich dumm!Bracht halt ein wenig Hilfe...muss halt angestossen werden... Seit 2 Monaten ist er ein Integrationskind in seiner Gruppe, weil die Erzieher der

    10 Antworten
  • kann ich mit grösse 44 im sommer tops tragen ? hey also..  ich bin fett. ich trage kleidunggrösse 44 also.. bei hosen und bei oberteilen eher 42.. so..und .meine problemzone ist der bauch ich hab  schulterlange hare.. jaa jetzt kommen eher die heissen temperaturen.. jetzt im frühling nicht so aber dann im sommer. es wird immer wärmer.und cih weiss nicht ob ich so. tops  und so tragen kann.. also..  ich muss sagen  können kan cih alles.. aber

    12 Antworten
  • schöne vampirbaby namen? hi suche schöne vampiur namen für mädchen diekleine hat blaue augen und bezaubert alle mit ihren lächeln sie hat schokbraune locken haare ...usw sie wird zu einen vampir in meinen buch dan,. kennt jemand einen guten namen?

    5 Antworten
  • 4. Woche keine Anzeichen?! Gibt es Frauen die in der 4. Woche noch keine Anzeichen haben? Mir ist nicht übel und ich muss mich auch nicht übergeben, habe kein ziehen im Unterleib, meine Brüste spannen nicht, müde bin ich auch nicht ich habe einfach nur große Angst schwanger zu sein, weil ich schließlich erst 16 bin. Meine Periode ist unregelmäßig deswegen weiß ich nicht wann ich sie bekommen werde und einen Test hab ich

    7 Antworten
  • Paysafecard Anmeldung... Hey.. Muss man, wenn man sich bei Paysafecard anmeldet, korrekte Angaben zur Person geben, Oder hat es KEINE Auswirkungen auf den Versand der Dinge, die man sich dann damit kauft? Danke. !

    1 Antwort
  • Haustier für meinen 4 jährigen Sohn!!! Ich würde meinem Sohn gerne ein Haustier kaufen. Er ist mit seinen fast 4 Jahren doch schon sehr selbstständig und verantwortungsbewußt, das nur als Nebeninformation. Was meint ihr, wäre wohl das beste. Danke schon mal für eure Antworten.

    19 Antworten
  • Weihnachtsbaum klauen verwerflich? Ich werde mir wie jedes Jahr meinen Baum aus dem gräflichen Wald klauen. Ich sehe das als eine Maßnahme zur Durchsetzung sozialer Gerechtigkeit. Der Adel hat das Land einst den Bauern geraubt und ich hole mir jetzt einen Teil des Eigentums meiner Vorfahren zurück. Ist das als moralische Rechtfertigung ausreichend?

    237 Antworten
  • Maiskonserve ohne "soße" Hallo, ist es normal, dass der Mais einfach nur so in der KOnserve ist? also ich kenne das nur so, dass da immernoch flüssigkeit mit drin ist. Ist die Konserve schlecht? Liebe Grüße

    3 Antworten
  • mädchen oder jungen zeugen? hallo es soll doch solche tricks geben wie man eher ein mädchen oder eher einen jungen zeugen kann! heidi klum schwört ja angeblich auch darauf, weiß nur nicht ihre methode! bitte keine blöden oder frechen antworten ! danke!

    4 Antworten
  • Zum Thema Fische Meine Schwester muss ein Referat über Fische halten. Weiß jemand wie alt sie werden können, viele Eier sie legen und wie groß sie werden können? (Es geht um alle Fischarten, Hauptsächlich aber um Aquariumsfische)

    6 Antworten
  • Wie lange lauft ihr mit Euren Kindern? Meiner 14 Monate Hallo, ich bin heute mit meinen Jungs 14 Monate und 2 Jahre durch den Park gelaufen, fast 2 Stunden. Wir haben völlig die Zeit vergessen und als wir am anderen Ende wieder rausgekommen, habe ich mich ziemlich erschrocken. Das war schon ziemlich weit. Der Kleine hat am Ende ganz schön gekämpft für die letzten Meter.. Hatte schon ein schlechtes Gewissen und ihn auch zum Haus getragen. Wieviel

    11 Antworten
  • Was ist nur mit meinen bauch los guten morgen an alle und zwar habe schon seid mehreren tagen ein starkes ziehen im Bauch.Die ganze zeit war es nicht so schlimm wie heute morgen.Mein Mann verbietet mir zum arzt zu gehen meint ist ja nicht schlimm hör auf zu jammern.Wir wohnen in einer kleinen ortschaft habe keinen führerschein und nachbarn naja reden wir nicht drüber. Was kann das ziehen im bauch denn sein was schlimmes oder

    13 Antworten
  • Was tun bei Selbstmordgedanken? War schon in einer Therapie, aber die hat jede Woche das gleiche geredet und hatte dann nach 10 Gesprächen abgebrochen. Was soll ich jetzt machen? Ich habe weder Glück im Spiel, noch in der Liebe. Mein Schwarm hat mir gestern einen Korb gegeben und sie wäre das Einzige gewesen, was mich überglücklich gemacht hatte. Hätte ich wenigstens Geld um mir was zu gönnen, wäre mir jede Frau egal. Denn Geld

    13 Antworten
  • Ratten krank ... hallo, ich habe heute zwei babyratten bekommen / ich habe sie durch eine kleinanzeige ... es war aber nicht angegeben das es eine züchterin ist und das hat sie auch nicht gesagt am telfon ... wie ich dann beim abholen dort wahr (80km von mir) mit meiner mama haben wir etwas wir die kleinen gesehen ... sehr viele ratten wahren dort teilweise auch krank (mit milben befall ...) die ratten wahren in

    6 Antworten
  • Frage zu der Aussprache von "Tattoo" Hey :) die frage ist vielleicht ein bisschen dämlich aber ich stelle mir diese frage schon seit langem und finde keine antwort :D das wort tattoo ist mein problem :D es gibt i-wie 2 varianten wie manche es aussprechen... viele sagen (so, wie man es ausspricht geschrieben) tAttoo und manche sagen tÄttoo komischer weise heißt es ja tätoowieren aber tattoostudio..... :/ kann mir evtl. jmd. die

    10 Antworten
  • frage über die haare schwarzer mitmenschen...... wie oft habe ich beim schwimmen erlebt, dass bei schwarzen menschen das wasser einfach aus den haaren abperlt, als hätte man einen lotuseffekt aufgebracht. woran liegt sowas? andere haarstruktur? haarfettgehalt höher? oder wird das haar speziell behandelt? danke für die hilfreichen antworten. lg

    4 Antworten
  • Mein Mann hat keine Gefühle mehr für mich...aber wenn ich Ihn berühre ist er erregt geht das mein Mann hat mir im Oktober nach 20 Jahren gesagt er hat keine Gefühle mehr für mich es ist alles kalt in Ihm...er will keine Nähe weder umarmen noch einen Kuss...Ich liebe Ihn aber noch über alles und habe gestern gedacht ichh kann ja nichts mehr verlieren und habe mich Ihm genähert (gestreichhelt usw.) da war er sehr erregt kann das stimmen das er keine Gefühle mehr für mich hat ????denn ich

    8 Antworten
  • Eigene "Wellness"-Produke verkaufen (wie Massage-öle , Seifen & Cremés) Hallo liebe Leser! :) Erstmal : Ein klasse Forum! Hier findet man sich wirklich gut zurecht! Deswegen hoffe ich das ein paar von euch mir meine Fragen beantworten können! Wäre toll! Ich möchte eine Ausbilung zum Heilpraktiker machen. Da die Ausbildung wie viele evtl. wissen sehr teuer ist (Besonders da ich keine reichen Eltern habe. MAN wäre das klasse. XD) Möcht ich mir meine Ausbildung selber

    2 Antworten
  • Statue restaurieren - Selbst gemacht? Hallo zusammen, wir haben im Garten ein Wegekreuz mit einem Jesu-Korpus stehen. Einige Witzbolde fanden es besonders lustig den Jesus mit Steinen zu bewerfen und jetzt sind "Stücke" aus dem Brustkorb gerissen. Meine Oma spielt verrückt und will um jeden Preis genau diese Statue wieder am Kreuz hängen haben (Opa hatte diese für Oma angefertigt, also ein großer idieller Wert). Eine

    2 Antworten
  • Was kostet es sich ein kl.Tropenterrarium + Froschbesatz zu kaufen? Meine Tochter und ich sind sehr grosse Frosch und allgemein Amphibien- und Reptilienfans und lesen seit einiger Zeit alles über Pfeilgiftfrösche und Bombina orientalis und über Chamäleons. Denn wir wollen uns igdwann einmal entweder die eine oder die andere Art zulegen. Bis jetzt konnten wir uns noch nicht für eine Tierart entscheiden. Aber ich denke, wir tendieren beide eher zu Fröschen. Und da

    3 Antworten
  • Woher kommt die Unsicherheit der Eltern was Umgang und Verhalten ihren Kindern gegenüber betrifft? .... ich denke, dass es leider Zeit meines Lebens, schon immer versäumt wurde ein Schulfach über Kindererziehung für alle Schüler/innen im entsprechenden Alter einzuführen. Es gibt zwar schon immer einen Autoführerschein, einen Angelschein und was sonst noch für Scheine, aber wie man Kinder zu selbstbewußten, lebensbejahenden, freien Menschen werden läßt, welche Bedürfnisse die Seele und der

    12 Antworten
  • Was kreischt da gerade draussen bei uns hinterm Haus? Hallo! Ich bin gerade wach geworden, weil ich von draussen so ein wirklich EXTREMES Geräusch vernehme.Und zwar dachte ich erst an einen Betrunkenen oder nen Jugendlichen,der übermütig die WM feiert mit einer schrillen und EXTREM lauten Tröte, und alle 3-5 Sekunden(habe extra mit der Uhr nachgemessen) so einen Schrei (in die Tröte reinblässt) ablässt.Aber nachdem ich meinen Mann geweckt hatte,

    18 Antworten
  • Hat jemand Erfahrung mit Autismus? Mich würde interessieren ob es hier Menschen gibt, die Autisten in ihrem Umfeld haben. Besonders würde mich interessieren, ob jemand hier Erfahrung mit einem autistischen Kleinkind hat und ob dieses Kind sehr auffällig vom Verhalten ist? Bzw. was auffällig ist? Und wenn Du/Sie Erfahrung mit autistischen Kleinkindern (bzw. mit unter Autismus-Verdacht stehenden Kleinkindern) hast/haben, wie

    12 Antworten
  • Blondierungen beim Friseur. Meine Freundin möchte sich die Haare blondieren lassen, hat aber braune Haare. Werden die Haare richtig blond werden? Und wieviel kostet so eine Blondierung bei einem Friseur, bei dem ein normaler Schnitt für langes Haar so um die 16 Euro kostet? LG

    3 Antworten