Bitte beim Frauenarzt anrufen und ganz kurz nachfragen. Hast eine sichere Quelle.

...zur Antwort

Normalerweise beträgt die Probezeit 3 Monate. Natürlich ist das Verhandlungssache, aber sollte sich deine Probezeit verkürzen, sollte dir dies dein Vorgesetzter melden.

Deine Probezeit wäre also im Normalfall am 1. November zu Ende.

...zur Antwort

Bei den Überprüfungsfahrten läuft es so ab, dass die Begleitperson vorne sitzt (neben dir) und der Fahrlehrer hinten.

Der Fahrlehrer beobachtet, wie du dich durch den Verkehr schlägst und inwiefern deine Begleitperson eingreifen muss etc. ungefähr dauert dies 50 Minuten. Gesetzlich ist es so geregelt, dass 50 Minuten die Fahrt dauern muss und 50 Minuten eine Nachbesprechung zu spezifischen Themen. Die meisten Fahrschulen lassen das jedoch aus, weil es meistens nicht notwendig ist.

...zur Antwort

Also ein Grund zur Sorge musst du nicht haben. Alles ist im grünen Bereich, denn nach einem Orgasmus ist es völlig normal, dass deine Lust plötzlich verschwindet. Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben. Einfach ruhig bleiben und nicht blödes sagen. =)

...zur Antwort

Sehr unwahrscheinlich. Sowas nachzuweisen ist ebenso schwer, denn der Mangel (dass da ein Loch ist) war bei der Übergabe zwischen dem Postboten und dir ersichtlich...

...zur Antwort

Ich mach es so: Ich lerne z.B. die 5er Reihe auswendig. Wenn ich dann z. B. das Ergebnis der Rechnung "6 x 6" brauche, dann rechne ich mir "5 x 6" aus und dann zähle ich noch 6 dazu.

...zur Antwort

Also ich würde ein 4-Augen Gespräch mit ihm führen. Der erste Schritt muss ja nicht immer von dem Jungen kommen, vielleicht ist er zu schüchtern oder traut sich nicht.

...zur Antwort

Kommt drauf an.
Bezahlst du (in deinem Fall) via Handy-Guthaben, so wird dir das von deinem Guthaben auf dem Handy abgezogen oder erscheint auf der nächsten Rechnung zu Hause (da wird auch meines Wissens nach jeden Monat nochmal abgezogen).
Solltest du mit PayPal, Bankverbindung, o. Ä. zahlen, so musst du dein fortlaufendes Abonnement unter "Abonnements" ausschalten, ansonsten wird dir automatisch jeden Monat 4,99$ von deinem Konto abgezogen.

...zur Antwort

Perfekt? Gibt's nicht.
Da beim ersten Mal viel rumprobiert wird um die Bedürnisse der anderen auszukundschaften kann es garnicht so 'perfekt' sein. ^.^

...zur Antwort

Spricht miteinander darüber, vielleicht will sie selbst auch, dass du sie hier und da leckst bzw. hat auch spezielle Wünsche. Wenn ihr schon lange zusammen seid und euch schon vertrauen könnt, sollte es kein Problem sein offen darüber zu reden.

...zur Antwort

Die Intimrasur ist eine andere Art der Hygiene.

...zur Antwort