Wann ist meine probezeit zu Ende 3 Monate ?

5 Antworten

Am 1 November ist die 3 monatige Probezeit vorbei aber schaue lieber nochmal in deinem Vertrag den es gibt auch 4 Monate Probezeit!

Der 31.10 ist der letzte tag der Probezeit!

Nach meiner Rechnung müsste der letzte Tag Deiner Probezeit der 31.10. sein.

deine Probezeit ist am 31.10. zu Ende

Oktober dann ist sie vorbei also am 31.10 ist sie vorbei

Normalerweise beträgt die Probezeit 3 Monate. Natürlich ist das Verhandlungssache, aber sollte sich deine Probezeit verkürzen, sollte dir dies dein Vorgesetzter melden.

Deine Probezeit wäre also im Normalfall am 1. November zu Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung