Wenn ich bei Twitch jemanden Abonniere wird dann jeden Monat 4,99€ abgezogen wenn ja wie kann man das einstellen das es nicht passiert ?

4 Antworten

Kommt drauf an.
Bezahlst du (in deinem Fall) via Handy-Guthaben, so wird dir das von deinem Guthaben auf dem Handy abgezogen oder erscheint auf der nächsten Rechnung zu Hause (da wird auch meines Wissens nach jeden Monat nochmal abgezogen).
Solltest du mit PayPal, Bankverbindung, o. Ä. zahlen, so musst du dein fortlaufendes Abonnement unter "Abonnements" ausschalten, ansonsten wird dir automatisch jeden Monat 4,99$ von deinem Konto abgezogen.

qwertzuiop1998  03.04.2016, 00:05

Ah ok. Danke für die Verbesserung.
Habe bisher nur über PSC abonniert. :)

Kommt immer drauf an mit was du abonnierst.

Paypal/Kredit Karte verlängert sich automatisch, alles andere geht 1/3/6 Monate.

Nein. Das ist einmalig und du musst, wenn du den 2. Monat auch abonnieren willst, nochmal die 5€ ausgeben. Automatisches zieht es dir keine 5€ monatlich ab.

Kick20
Fragesteller

dachte nur weil es ja Abonnement heißt

Kick20
Fragesteller

und per month da stand

qwertzuiop1998  02.04.2016, 01:08

Ja, das ist vielleicht ein bisschen verwirrend.

Aber du kannst auch theoretisch 5x hintereinander subscriben, aber du hast trotzdem nur für EINEN Monat dein Abo.

Kick20
Fragesteller

ok und wenn ich über Handy bezahle wird es dann von meinem Guthaben abgezogen oder bekomme ich eine Rechnung nach hause ?

HelpTool  02.04.2016, 11:30

Das ist nicht richtig mein Freund. Lies am besten meine Antwort um dich besser zu orientieren.

Gar nicht glaub ich.

Kick20
Fragesteller

ok voll ka***