Wie kann ich einstellen, dass man mich auf Twitch mit Prime abonnieren kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, um die prime-abonnement-funktion auf twitch nutzen zu können, muss man zuerst als partner akzeptiert werden Sobald du partner bist, gibt es eine Option in deinen einstellungen, um Prime-Abos zuzulassen

Von Experte willihinze bestätigt

du musst Affiliate werden, dafür musst du 4 feste Voraussetzungen erfüllen.

Du musst in 30 Tagen

  • 7 Stunden gestreamt
  • 4 unterschiedlichen Tagen gestreamt
  • 50 Follower
  • und durchschnittlich 3 Zuschauer haben

Wenn du diese 4 Voraussetzungen erfüllst kannst du dich für Affiliate bewerben, danach kannst du Abos bekommen und auch Primeabos.

EDIT: Im ersten Satz eine Wortwahl geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung