Twitch Sub 4,99 oder 6,99 Euro?

2 Antworten

Sorry, ist schon eine Weile vergangen seit deinem Post, hier nochmal eine ausführliche Anwort.

Soweit ich weiß kommen diese 2 zusätzlichen Euro davon, dass bei Twitch die Handy Abonnements über die Google Wallet laufen, d.h. diese 2€ müssten an Google gehen und der Rest wie gehabt 2,50€ an Twitch und 2,49 an den Streamer. Hier noch mal ein Post bezüglich dessen (nicht von mir): http://www.pcgameshardware.de/Twitch-Firma-258761/News/Android-App-mit-Update-und-Preiserhoehung-1257805/

Da steht auch als Tipp, dass du lieber im Browser für 4,99 abonnieren solltest.

Schönes abonnieren noch :)

Vielleicht sind da noch irgendwelche Gebühren mit dabei. Hatte mal einen Online-Shop bei dem man auch per Telefonanruf zahlen konnte, das war im Schnitt 25% teurer, da so hohe Gebühren fällig waren.