Sei ein wenig selbstbewusster und mach es einfach. Ich bedecke meinen Wangen auch mit einer Abdeckcreme, weil ich eben einige Pickel habe und die Stellen auch leicht rötlich sind. Wem juckt's? Außer natürlich ein paar Glühbirnen, die nicht besonders hell scheinen, wenn du verstehst :b Wenn du dich damit wohler und selbstsicherer fühlst, dann gibt es doch kein Problem.

...zur Antwort

Ich war selber erst vor 2 Monaten in Österreich und kann dir deswegen mit Sicherheit sagen: Kurz vor Grenzübertritt kommt nochmal eine Tankstelle, die Vignetten verkauft. Man kann sie nicht verfehlen, da sie sehr gut ausgeschildert ist. Nur tanken solltest du dir aufsparen, das tut deiner Geldtasche nur unnötig weh :b

...zur Antwort

Es gibt 2 verschiedene Typen: Die, die zu viel interpretieren, und die, die nichts raffen - so wie ich ^^

...zur Antwort

Narben sind immer sichtbar, außer man lasert sie weg oder tätowiert sie über (wobei man sie da noch immer mit einem genauen Auge sehen kann). Da Narbengewebe auch heller ist als deine normale Hautfarbe, verschlimmerst du es mit einem Selbstbräuner nur.

...zur Antwort

Reden hilft. Schonmal mit ihr über diese Dinge gesprochen und ihr vorgeführt, über was sie sich da überhaupt aufregt?

...zur Antwort

1. Du bist erst 13, schon der erste Grund, warum der Test sinnfrei ist.

2. Meiner Erfahrung nach sind die meisten dieser Tests ziemlicher Mist, denn ich landete ebenfalls im Büro oder Altenpflege, obwohl die Berufe nichtmal ansatzweise zu mir passen.

...zur Antwort

Ich für meinen Teil normalerweise Boxershorts und ein ärmelloses Shirt. Sobald es nachts wieder warm ist, entfällt das Shirt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.