Frage von susannelovee, 198

Wie ist das mit Narben und einem Selbstbräuner?

Ich habe Narben an den Beinen, gehen die mit Selbstbräuner weg oder verdeutlich man sie dadurch(also damit man sie nur mehr sieht)?

Antwort
von H2Oaddicted, 156

Narben sind immer sichtbar, außer man lasert sie weg oder tätowiert sie über (wobei man sie da noch immer mit einem genauen Auge sehen kann). Da Narbengewebe auch heller ist als deine normale Hautfarbe, verschlimmerst du es mit einem Selbstbräuner nur.

Antwort
von zeytiin, 133

Kommt auf den selbst Bräune an .. Also bei mir z.v von St.tropez bin ich sehr zufrieden die sieht man nicht mehr naja ich hab Brand Narben .. Ich weis nicht wie es bei anderen ist

Antwort
von GravityZero, 145

Die gehen damit nicht weg. Die werden auffällig bleiben.

Antwort
von sabbelist, 138

Je dunkler die Haut wird, desto heller leuchten Narben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten