Wie ist das mit Narben und einem Selbstbräuner?

4 Antworten

Kommt auf den selbst Bräune an .. Also bei mir z.v von St.tropez bin ich sehr zufrieden die sieht man nicht mehr naja ich hab Brand Narben .. Ich weis nicht wie es bei anderen ist

Je dunkler die Haut wird, desto heller leuchten Narben.

Narben sind immer sichtbar, außer man lasert sie weg oder tätowiert sie über (wobei man sie da noch immer mit einem genauen Auge sehen kann). Da Narbengewebe auch heller ist als deine normale Hautfarbe, verschlimmerst du es mit einem Selbstbräuner nur.

Die gehen damit nicht weg. Die werden auffällig bleiben.