Selbstbräuner auf Narben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

So nun das versprochene Bild.  Das einige Tage nach der Verwendung entstanden, die dunklen Flecken sind noch eine ganze Weile geblieben.  Nie wieder !

Ist  schon  etwas älter und deshalb auch nicht in besonderer Qualität.

 - (Gesundheit und Medizin, Narben, Selbstbräuner)
Arnot
Fragesteller

Das sieht ja krass aus. Hast das so ungleichmäßig aufgetragen ?

paul0099  07.07.2018, 00:56
@Arnot

Weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Ich hab das zum ersten und auch letztenmal gemacht. Einfach draufgeschmiert und einziehen lassen. Und dann das böse Erwachen bekommen. Hält sich übrigens hartnäckig, trotz  mehrfachem Duschen.

Arnot
Fragesteller
@paul0099

Das animiert nicht gerade zum nachmachen

Nein, denn Narben sind kein normales Hautgewebe sondern nur eine Nachbesserung des Körpers, das nicht wie gesunde Haut reagiert, lG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das einmal. Die Narbe war danach sogar noch dunkler. Bitte versuche es erst mal an einer kleinen stelle als Test

Einmal und nie wieder !  Hat einige Zeit gedauert bis die dunklen Flecken wieder weg waren. Vllt. finde ich noch ein Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie lange du es einziehen lässt