Kann ein Junge Pickel mit makeup abdecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ein wenig selbstbewusster und mach es einfach. Ich bedecke meinen Wangen auch mit einer Abdeckcreme, weil ich eben einige Pickel habe und die Stellen auch leicht rötlich sind. Wem juckt's? Außer natürlich ein paar Glühbirnen, die nicht besonders hell scheinen, wenn du verstehst :b Wenn du dich damit wohler und selbstsicherer fühlst, dann gibt es doch kein Problem.

Steven666
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort  ^-^ .. und Selbstbewusstsein  War noch nie  meine Stärke  xD

Auf Dauer verschlechtert es die Haut vielleicht.Geh lieber mal zum Hautartzt der ksnn dir gut helfen und gibt dir was dagegen.Das wirkt ziemlich schnell dann musst du dir auch keine Mühe mit dem Abdecken machen.Denn wenn man Abdeckt muss man sein Gesicht danach gut reinigen.Reinigst du danach deine Haut nicht kommt es zu weiteren Pickeln .

Solange du dich wohl fühlst! ich finde es nicht schlimm wenn auch jungs abdeckstift oder so benutzen:)

Nein, Makeup funktioniert bei Jungs nicht.

Doch klar, macht doch mittlerweile jeder Junge.

Sicher kannst du das machen! Kommt nicht schwul rüber! Auserdem wenn du make up b.z. Extra abdeck stifte für Pickel auf deinen Pickeln gibt's kann es sein das sie austrocknen und weniger werden! Ja mach es fühlst du dich wohl dabei dann benutz es hat nichts mit schwul sein zu tun :D

Steven666
Fragesteller

Ich dank  dir für deine Antwort :3

Mal abgesehen davon sollte es nicht so wirken dass ich  was gegen Homosexualität  habe ^-^

AlisonApril  28.02.2016, 13:06

Ja ich weis wirkt eh nicht so als ob du was gegen homosexuelle hast.. Es ist einfach so das wenn man solche Fragen stellt das jemand mit dem kommt :)