Als Mann Pickel abdecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du machst einfach Concealer drauf (Du findest raus was dein Farbton ist, indem du einfach die tester, testest lol)

Oder Primer ist auch gut.

Es gibt auch in DM ein grünen Stift, da muss stehen für rote Stellen (Ich weiß jetzt leider grade nicht wie es heißt) Und du trägst es auf den pickel auf und danach einfach consealer (Es muss auch nicht unbedingt ein Stift, sondern eine Art Creme sein, du erkennst es halt das dort wie gesagt "Für rote Stellen" steht)

concealer und danach zum setten eiine puderfoundation punktuell auf die abgedeckten bereiche auftupfen. so mach ich das wenn ich nur schnell pickel abdecken will.