Also wenn du das Mikro benötigst würde ich zum mmx 300 greifen, falls nicht zu den dt 990 pro (obwohl ich mir an dieser Stelle die Tygr 300 r kaufen würde)

Anscheinend kann der Controller der ps5 bis 80 ohm noch umgehen. Bei einem höheren Widerstand würde ich eine Soundkarte empfehlen.

Im Bezug auf die Soundkarte musst du drauf achten im falle des headsets eine mit headsetaus-(bzw. ein-)gang zu nehmen. Mir fallen vor allem die Soundblaster dac/amps ein.

Bei den Studio-Kopfhörern gibt es eine große Auswahl an dac amps und es kommt ganz auf dein Budget an welche geeignet ist. In letzter Zeit habe ich viel gutes über die ifi zen dac v2 gehört.

...zur Antwort
Unterstütze ich nicht

Ich finde es hald komisch, dass gesagt wird das das Geschlecht vom Körper nicht mit dem Geschlecht im Kopf(?) (seele, Gehirn?) nicht zusammenpasst, was ja durchaus sein mag, aber dann alles mögliche gemacht wird die Außenwelt und auch den Körper dem anzupassen was man eben für eine Vorstellung von sich hat, anstatt die imo offensichtlicher Variante zu wählen und mit einem Psychotherapeuten den "normalzustand" im Kopf wieder herzustellen. Für mich wirkt dass trans Thema entweder wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit oder unverantwortliches Umgehen mit psychischen Unstimmigkeiten/Problem. Auch interessant ist dass transmenschen oft extrem dem Klischee des neuen Geschlechts entsprechen und sich auf oberflächliche Eigenschaften konzentrieren. (Woher sollte z.B ein Mann denn auch wissen wie es im Kopf einer Frau WIRKLICH vorgeht) Deshalb glaube ich dass die große Mehrheit aufgrund gesellschaftlicher Faktoren "entscheiden" (unterbewusst oder nicht) sie seien setz das jeweils andere Geschlecht.

Ich will nur gesagt haben, dass ich keinerlei Abneigung gegen solche Menschen empfinde, sondern nur ein Problem damit habe wie in der heutigen Gesellschaft mit der Problematik umgegangen wird.

...zur Antwort

Wie Ginpanse schon gesagt hat, solltest du mit der 32 Ohm variante keine Probleme haben. Natürlich sind die integrierten Soundkarten vom Pc nicht das Gelbe vom Ei, würde sie jetzt aber nicht als "kacke" bezeichnen. Außerdem ist es ja toll, solltest du dir später einen gescheiten Wandler und nen Verstärker zulegen, den Klangunterschied beurteilen zu können und Mal hin und her zu wechseln wo die Unterschiede im Klang sind.

...zur Antwort

Es ist generell einfacher Apps auf iOS zu optimieren da es ja nur eine sehr begrenzte Auswahl an Hardware gibt, im Gegensatz zu den tausenden Android Gerät. Wie flüssig ein Spiel läuft und wie leistungsstark die Hardware is hängt also nicht immer zusammen

...zur Antwort

Träume basieren auf der Vergangenheit, dem Erlebten. Dein Gehirn verarbeitet diese Information hald auf ein weirde Weise weiter. Du kannst Träume nicht "deuten"

...zur Antwort

Vielleicht noch 8gb mehr RAM. 8 reichen aber eig. Was ich auf jeden Fall aufrüsten würde wäre eine neue Grafikkarte. Mit der AMD rx 570, 580 oder GTX 1660, 1060, 1070, 1080 oder Vega 58, 64 bist du eig. gut beraten. Je nachdem wie viel geld du ausgeben willst.

...zur Antwort
Unter Umständen eher unwahrscheinlich aber möglich.

Pfff,

Kommt ganz auf deine Reichweite im Netz an, auf einen Server, den keiner kennt, kommt auch keiner. Auch ist das eine Investition, denn so ein Server ist nicht ganz billig. Die Prozessoren sind teuer als die fürs Zocken. Auch brauchst du deutlich mehr Arbeitsspeicher. Ich kenn mich da eig. überhaupt nicht aus aber ich sag mal so unter 1000€ Euro bekommst du keinen, selbst wenn Minecraft nicht so viel an Leistung benötig. Dazu noch die Stromkosten wenn du ihn 24/7 laufen lassen möchtest. Also mal ausprobieren ist also eher nicht so günstig. Selbst wenn das alles geklappt hat, macht es keinen letztendlich keinen Sinn da du ja um die große Spielerschaft zu erreichen ein sehr populären YouTube-Kanal besitzten musst könntest du allein von diesem YouTube kanal leben.

...zur Antwort

Funktioniert super! Aber nimm Polychromos. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.