Batlle.net Account falsches Alter angeben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

Das interessiert niemanden. Außerdem glaube ich nicht, dass die Spiele im battle.net launcher dich negativ beeinflussen in deiner geistigen Entwicklung, wenn du das Mindestalter noch nicht erreicht hast.

Ja

Das ist soweit nicht schlimm, habe es damals fast immer gemacht, da man sonst kaum Möglickeiten hat.

Nein

Solange die Daten und/oder Geld mit ihren Kunden machen, juckt es denen natürlich nicht, dass man ein falsches Alter angibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Nein

Ist nicht schlimm. Bist sicherlich auch nicht der einzige, der nicht das richtige Alter angibt.

Nein

Ist nicht schlimm, das prüft keienr nach. Mach dir keine Sorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildete Fachinformatikerin