g3-710 aufrüsten?

1 Antwort

Vielleicht noch 8gb mehr RAM. 8 reichen aber eig. Was ich auf jeden Fall aufrüsten würde wäre eine neue Grafikkarte. Mit der AMD rx 570, 580 oder GTX 1660, 1060, 1070, 1080 oder Vega 58, 64 bist du eig. gut beraten. Je nachdem wie viel geld du ausgeben willst.

Woher ich das weiß:Recherche
Zraunig597
Fragesteller

Ein paar haben gesagt ich soll als erstes neues mainboard + prozessor und dann mit der zeit alles aufrüsten was würdest du dazu sagen?

Zraunig597
Fragesteller

@Giselhari

Giselhari  08.01.2020, 15:57
@Zraunig597

Normalerweise ist der Prozessor nicht der Flaschenhals. Der Prozessor den du drin hast ist auch kein schlechter. Vor allem die neuen Spiele benötigen mehr Grafikleistung als Prozessorleistung.

Giselhari  08.01.2020, 16:08
@Giselhari

Edit:

Dein Mainboardsockel ist einer der Populärsten. Wenn ich mich nicht irre dürften alle neuen i3, i5, i7 (nicht i9!) passen. Ein Preisgünstiges Upgrade wäre Beispielsweise der i3 8100.