Wieso hast du nicht direkt im Laden gefragt??

...zur Antwort

Sag ihm: Ich melde mich, wenn ich Zeit habe.
Dann musst du dich nicht mehr bei ihm melden. Etwas hart, aber ziemlich effektiv. ;)

...zur Antwort

Wenn es weniger als eine Stunde regnet, dann ist doch das Geld nicht aus dem Fenster geschmissen. Und wenn es dann doch länger regnet, bekommt ihr neue Karten.

...zur Antwort

Nach dem Übergeben putzt man sich doch sowieso die Zähne... Die Magensäure, kann die Zähne sehr stark angreifen, also würde ich mir lieber sofort die Zähne putzen! 

...zur Antwort

Ich hab ein Schulpraktikum vor drei Jahren in einer Apotheke gemacht.

Ich musste meist täglich Bestandslisten von den Medikamenten überprüfen, dass hat die meiste Zeit eingenommen (2 Wochen, immer am morgen ca. 3-4 Stunden). -> langweilig und anstrengend

Dann hatte ich auch mal die Aufgabe, Medikamente an Personen zu liefern (musste ich allerdings nur dreimal machen, obwohl das eigentlich Spaß gemacht hat. -> interessant + spannend

Eine weitere (interessante) Aufgabe war es, zusammen mit einem Apotheker, Salben und Kapseln für einige Kunden zuzubereiten. Das fand ich sehr spannend und interessant. -> sehr interessant

Es gab teilweise auch die Aufgabe, dass ich die Preisangaben von den Produkt überprüfen sollte...

Das war mein Praktikum, viel Glück bei deinem! :)

...zur Antwort

Bessere Internetleitung kaufen

...zur Antwort

http://www.songtexte.com/songtext/n-dubz/i-dont-wanna-go-to-sleep-2bf9143a.html

...zur Antwort

Die wachsen noch...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.