Wie viel Platz braucht eine ps4?

2 Antworten

Hauptsache der Lüfter hat genug Platz du solltest vielleicht auf allen seiten mehr als 2cm platz lassen.

Faker30
Fragesteller

Das mein ich ja, ich hab vergessen das hin zu schreiben. Reicht dieser Abstand um genug Luft zu bekommen ?

RouvenKing  25.06.2016, 16:12
@Faker30

Sei nicht zu sparsam mit dem platz aber eigentlich sollte das reichen. ;)

Schau dir doch einfach die Größe einer PS4 an.. Ist das so schwer?

Faker30
Fragesteller

Ohh. Ich habe vergessen hin zu schreiben ob die ps4 da drin genug Luft bekommt, also die ps4 ist drinnen und die hat halt die Angaben frei was ich schon geschrieben habe :P