Frage von Fresh2001, 58

Hat meine Ps4 hier genug Platzt zum "atmen" oder besteht Überhitzungsgefahr?

Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Ps4 bekommen und stellte diese heute morgen in meinem Zimmer ins Regal...ich spielte ein wenig und mir viel auf, das die Ps4 sofort kochendheiß war! Das stellt natürlich an sich kein Problem da, jedoch habe ich Angst das sie überhitzen könnte! Rechts und Links sind knapp 12cm Platz, nach hinten nur 5. An den Seiten und hinten ist der Schrank geschlossen und vorne komplett offen...meine Frage ist nun ich die Konsole dort stehen lassen kann ob das zu "gefährlich" ist? (Bei meiner Ps3 hatte alles wunderbar funktionier)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMarni, 38

Eigentlich sollte das kein Problem darstellen, da die PS4 allgemein sehr heiß wird. Ich habe sie offen bei mir liegen, da ich die selben Befürchtungen habe. Ich würde außerdem nach oben hin ausreichend Platz lassen, damit die Luft gut zirkulieren kann.

Antwort
von Schaefchen150, 36

Naja, normal sollte nichts passieren. Allerdings wenn hinten geschlossen ist kann die Luft auch nicht wirklich zirkulieren. Stell sie einmal freier wo anderst hin, ob du dann einen Unterschied merkst, wenn ja dann hast du das Problem ja gelöst

Antwort
von tankshadow, 26

Bei der ps3 waren die öffnungen an einer anderen stelle (ich denke du hattest eine super slim) bei der ps4 sollte hinten offen sein dann ist der luftfluss besser .

Oder du stellst die hör das unter der konsole mehr platz ist . Also in allen 4 ecken der der PS etwas legen das unten deunter mehe platz ist

Antwort
von Sinan04, 22

Ich habe eine PS3 und habe 4 cm Platz hinten wo der Lüfter ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten