PS4 Pro - wird total heiß?

4 Antworten

Ja die ps4 ist eine turbine, das ist ziemlich bekannt. Wieso eine ps4 kaufen kury bevor die ps5 erscheint?

RedSkyKiel
Fragesteller

Wollt eh schon eine die ganze Zeit haben, und nun war sie im Angebot deswegen hab ich sie gekauft. Und bis die PS5 rausgekommen ist, und man mit einer PS4 wirklich Nachteile hat , vergeht noch einige Zeit. Ist ja nicht so, dass die PS4 Pro sofort schlecht ist, wenn die PS5 auf dem Markt ist. Viele meiner Freunde zocken noch mit der PS3, und können problemlos alles spiele drauf spielen die ich auch für die PS4 bekomme.

Anonym7878787  11.08.2020, 10:49

Weil die ps5 anfangs ziemlich teuer sind wird und ganzes Zubehör und spiele wahrscheinlich auch zu teuern sein wird. Und die ps4 mit paar Jahren alter schon ganzes Stück günstiger ist

Wenn die das nicht aushalten würde sollte man an Sony echt zweifeln, ja die sollte das abkönnen. Hatte es mal bei einer Wii das sie nach 24 Stunden dauer Betrieb sich verabschiedet hat. Ging nach na Stunde aber wieder

Ja, die kann das.

Aber wie du erkannt hast ist das aufrechte aufstellen mit Standfuß notwendig.

Läuft auch einwandfrei. Mit Kopfhörern nimmst du die Lautstäreke der Lüfter auch nicht mehr so wahr.

Ist bei mir schon mindestens 1 Jahr so, noch lebt dir ps4 😂