Antworten von Gegengift

  • 2
    Wie sieht die Main Methode aus in Java?
    Antwort von Gegengift Fragant

    Die Main-Methode ist der Einstiegspunkt in das Programm. Deine Frage ist unverständlich.

  • 1
    gimp hintergrundkopie
    Antwort von Gegengift Fragant

    Keine Ahnung was du mit Hintergrundkopie meinen könntest.

    Kommentar von minerva50 minerva50

    Duplizieren Sie die Ebene "Hintergrund". Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf "Hintergrund" und wählen Sie mit Linksklick die Option Ebene duplizieren. wenn ich dies befolge .....steht bei mir immer noch IMG3163.jpg ?????

  • 0
    Wie steigert man die Leistung seines "altersschwachen" Laptops?
    Antwort von Gegengift Fragant

    Ein schnelles Betriebssystem verwenden.

  • 1
    Warum wird der Tod immer so düster von Menschen dargestellt?
    Antwort von Gegengift Fragant

    Weil wir an unserem Ego hängen. Während des Lebens betrachten wir uns als Einheit, die sich gegen eine widrige Welt zur Wehr setzt. Weil wir uns als abgeschlossene Einheit begreifen, ist der Tod für uns ein Ende. Das stimmt auch.

  • 1
    Bei Gimp ausschneiden (Gimp spinnt, hilfe)
    Antwort von Gegengift Fragant

    Auswahl -- Nichts

    Oder

    Umschalt Strg A

  • 1
    Ich werde sehr schnell aggressiv und verliere meine Beherrschung
    Antwort von Gegengift Fragant

    Ich bin kein asozialer Kanacke oder so

    Aha

    ganz im Gegenteil! Ich bin kurz davor mein Abitur anzufangen

    applause .. ironieoff

    doch die Gegend aus der ich kam hat mich so werden lassen

    Soso

    ... bin ich gefährlich für mein Umfeld?

    Wen interessiert das? Viel interessanter ist doch herauszufinden, woher deine Aggressionen kommen.

    Kommentar von ferhat5148 ferhat5148

    Mich interessiert es... außerdem habe ich das doch gewissermaßen versucht zu erklären, nur du hast es nicht kapiert! Die Gegend aus der ich komme hat mich so gemacht

    Kommentar von Gegengift Gegengift Fragant

    Immerhin bist du witzig :-)

  • 2
    JAVA Datentypen und Operatoren Aufgabe
    Hilfreichste Antwort von Gegengift Fragant

    Ternärer Operaror.

    Du könntes statt dessen auch schreiben:

    if(b)
        i = 1;
    else
        i = 0;
  • 2
    Ist es derzeit "einfach" eine Ausbildung zum Fachinformatiker zu bekommen?
    Antwort von Gegengift Fragant

    Programmierer und Gärtner sind beides interessante Berufe. Prinzipiell ist die Zeit günstig. Nachwuchs fehlt aus demografischen Gründen. Die Ausbildungs- und Jobchancen sind sehr gut.

    Kommentar von Wiggum34 Wiggum34 Fragant

    Fachinformatiker sind nicht nur Programmierer... gibt nämlich zwei unterschiedliche Fachinformatiker.

    Kommentar von Gegengift Gegengift Fragant

    Jo ich bezog mich aber (zweifellos und unübersehbar) auf die Anwendungsentwicklung. Wobei die anderen Fachrichtungen auch nicht uninteressant sind.

  • 1
    zu viel stress -- lieber nichts tun
    Antwort von Gegengift Fragant

    Es dringt irgendwann bis zu deinem Unterbewusstsein durch, dass keinen Grund gibt frustriert über die Arbeitsmenge aufzugeben. Letztendlich wirst auch merken, dass man A nicht alles schaffen muss und B man viel mehr schafft als wie man meint, wenn man mal angefangen hat.

  • 0
    mathe aufgabe, kurz vorm verzweifeln
    Antwort von Gegengift Fragant

    Wir müssen zwei Gleichungen gleichsetzen um somit s und r bestimmen zu können

    Die wurden ja schon gleichgesetzt. War die ursprüngliche Aufgabe eine andere oder wurde sie genau so gestellt ohne andere Angaben?

  • 1
    Bei Gi mp fehlt in der Leiste die Deckkraft wo ist die wie kann ich die wiederzurückholen ?!
    Antwort von Gegengift Fragant

    Ist der Ebenendialog noch da? Da muss die Deckkraft drin sein.

    Kommentar von xXFabiAimingXx xXFabiAimingXx Fragant

    da ist nur Schrtifgröße und so drin !

    Kommentar von Gegengift Gegengift Fragant

    Mach mal Strg L

  • 8
    Ich bin Deutscher kapiert das endlich!
    Antwort von Gegengift Fragant
    Ich bin Deutscher kapiert das endlich!

    Warum willst du Deutscher sein? Warum ist dir das wichtig?

  • 1
    Anti- depressiva.....
    Antwort von Gegengift Fragant

    Das ist wirklich eine ganz persönliche Entscheidung. Wenn der Leidensdruck akut und hoch ist kann es Sinn machen. Aber das kannst nur du wissen. Auf jeden Fall geht weder so noch so die Welt unter.

  • 0
    "Messejob" kündigen?!?!?
    Antwort von Gegengift Fragant
    Was sagt ihr dazu?

    Gar nichts. Alles in Ordnung.

    Kommentar von aFreakLikeMe aFreakLikeMe Fragant

    wie sieht es mit einer schriftlichen Kündigung aus? Habe ja keinen Vertrag unterschrieben, weder noch einen vorliegen.

    Kommentar von Gegengift Gegengift Fragant

    Hält sich der Arbeitgeber nicht an die Verpflichtungen aus dem Nachweisgesetz, hat der Arbeitnehmer ein Zurückbehaltungsrecht in Bezug auf seine Arbeitsleistung. http://rechtsanwaltarbeitsrechtberlin.wordpress.com/2010/08/02/ist-ein-mundliche...

    Kommentar von aFreakLikeMe aFreakLikeMe Fragant

    vielen dank. Wissen Sie wie ich das Arbeitsverhältnis nennen soll? "kurzfristige Beschäftigung"? .. wären ja nur 9 Tage gewesen.

    Kommentar von Gegengift Gegengift Fragant

    Hast du deinen Lohn schon erhalten?

    Kommentar von aFreakLikeMe aFreakLikeMe Fragant

    ich habe nur 3 Tage gearbeitet. Ich denke mal ich hätte das Geld nach den 9 Tagen bekommen. Wissen Sie wie ich das nun machen soll mit dem Lohn? (mir steht ja eine Bezahlung von den 3 Arbeitstagen zu)..

  • 1
    Wo kauft ihr eure Jeans (evt. zerrissen)
    Antwort von Gegengift Fragant

    Ich kaufe keine Jeans die schon zerrissen sind.

  • 0
    Programm falsches Win
    Antwort von Gegengift Fragant

    Es startet, es startet nicht oder es erscheint eine Fehlermeldung.

  • 0
    War es einbildung oder Realität?
    Antwort von Gegengift Fragant

    Die Grenzen zwischen Psyche, "Realität" , Gehirn und Wahrnehmung sind fließend. Es gibt Menschen die nehmen mehr wahr als andere. Manche nehmen auch auf Kanälen wahr, die andere nicht kennen. Aber nicht nur die Wahrnehmung ist ein Faktor. Ach die Frage was zur Realität zählt und was zur geistigen Eigenleistung, lässt sich nicht so einfach sagen.

    Was letztendlich die Ursache für die Aussage deines Onkels ist kann man also nicht sagen. Allerdings legt die Schilderung der Situation nahe, dass eine physische Erscheinung der geistigen Leistung des Onkels entsprang. Inhaltlich könnte der Onkel aber wiedergegeben haben, was er wahrgenommen hat.

  • 7
    Muslime haben keinen Respekt vor Frauen?
    Antwort von Gegengift Fragant
    Ich habe im Allgemeinen nichts gegen Muslime, aber..

    .. aber irgendwie halt doch.

    ich habe Rechte

    Um welches Recht wurdest du denn gebracht?

    Ich finde es unmöglich sich als ,,Gast" in Deutschland so was herauszunehmen

    Das waren sicher keine Gäste. Sondern Geburtsdeutsche.

    Wieso finden viele Muslime denn Deutschland bitte so blöd

    Ist das deine Interpretation oder wie kommst du auf so was?

    Wieso sind sie so respektlos?

    Hm warum sind Halbstarke respektlos? Das hat was mit Emanzipation und Rebellion zu tun. Muss man nicht todernst nehmen.

    Wie reagiert man in solch einer Situation am besten

    Den Vogel zeigen.