Entweder ist er zu fest oder es gibt nicht genug Feuchtigkeit, oder beides. Gleitgel hilft da schon sehr...

...zur Antwort

Ich finde das auch vollkommen normal, ausser es stört dich, dann müsstest du was sagen.

...zur Antwort

Vor Vertragsabschluss gibt es kein Geld! Ich würde sowas melden.

...zur Antwort

Mein erstes Buch von ihr war damals "10 kleine Negerlein", und das kann ich auch jedem für den Start nur empfehlen

...zur Antwort

Bahlsen Kekse, Katjes Lakritze, Ritter Sport, Prinzenrolle

...zur Antwort

Solange sie das nicht möchte, würde ich das respektieren. Ihr könnt aber davon ausgehen, das es auf jeden Fall irgendwann herauskommen wird.

...zur Antwort

Nach längerer Recherche gibt es anscheinend kein "einsilbiges" Obst. Da werden auch die Lehrer nichts machen können.

...zur Antwort

Die Filmfirma heißt Jetlag Productions, ist eine japanische Firma, wahrscheinlich wirst du den Film also nur im Internet finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.