,,Machen sie jetzt dies und das und jenes."
und auf Augenhöhe:
,,Können sie bitte dies und das und jenes erledigen."

...zur Antwort

Am besten du gehst mal zum HNO-Arzt. Oder ins Krankenhaus. Ich denke mal dass der normale Hausarzt da leider nicht weiterhelfen kann wenn du es selbst schon nicht schaffst.
Ich hoffe du bist das Ding bald los.

...zur Antwort

Das liegt weniger am Board domdern eher an deinen Kräften? Wir kennen dich nicht und können sagen ob dus schaffst oder nicht. Was denkst du selbst?

...zur Antwort

heißt das Antivirenprogramm evtl. CM Security? Wenn du da die eingestellten Sicherheitsmuster falsch einzeichnest wird ein Bild aus der Frontkamera gemacht....könnte ja schließlich auch jemand anderes sein.

...zur Antwort

Ich würde sagen....mach es einfach. Sprich sie doch einfach an und finde es herraus ;)

...zur Antwort

Du solltest jetzt auf keinen Fall versuchen eine Beziehung zu erzwingen. Er hat eine Freundin. Das einzige was du tun könntest  wäre mit ihm (ohne Hintergedanken) in Kontakt zu treten und eine Freundschaft draus zu machen. Oder aber du löscht die Bilder und gehst raus und interessierst dich für andere Typen...so wirst du ihn auch vergessen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.