Frage von einzigartigacc, 72

Wo in Hamburg kann man ohne Führerschein Auto fahren?

Gibt es einen Platz wo man Auto fahren kann, also ein "Übungsplatz" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 54

Nein, nur auf deinem Privatgelände....

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 37

Auf keinen Platz solle man ohne Füherschein üben gehen das kann der Fahrlehrer den ganz Blödsinn den man da gelernt hat über Stunden dann austreiben dann wird der Schein halt 2 oder 3 mal so teuer nur für diesen Quatsch .

Antwort
von peterobm, 49

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1TLCE_enDE633DE642...

Dein Gockel kaputt? Du brauchst aber einen Fahrer und Auto

Antwort
von FR4GWUERD1G, 42

Verkehrsübungsplatz Hamburg ist echt nicht schwierig herauszufinden.

Antwort
von Zakalwe, 36