Frage von Dersimkurmanc, 71

Ich glaube ich habe zu lange gewartet...jetzt ist er vergeben...?

Ich habe so oft von ihm geträumt & bin aufgestanden, es waren immer nur bedeutungslose Träume... schon seit 2 Jahren stehe ich auf ihn. Damals war er noch nicht vergeben, da bin ich mir 100%ig sicher. Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher :(. An die Mädels: Wie hättet ihr gehandelt? Ich meine wie hätte ich den ersten schritt machen sollen? Ich hatte so eine Angst das ich einen korb bekommen würde und ihn dann jeden tag sehen muss... das wäre echt unangenehm. Oder?!?!
Ich schaue so oft seine Bilder, gehe auf sein Profil, etc... Meine Frage wäre: Wie vergesse ich ihn am besten. Ich bin w18 und er m19. Ich wollte ihn, ich wollte auch mal einen Freund!!!! ICH WOLLTE AUCH MAL GLÜCKLICH SEIN!!!!! ICH WOLLTE AUCH MAL MEINE ZEIT MIT EINEM JUNGEN VERBRINGEN DEN ICH WOLLTE!!! ICH WOLLTE AUCH MAL EINEN ABBEKOMMEN DEN ICH WILL!!! ICH WOLLTE AUCH MAL SEX HABEN! ES BELASTET MICH AN MANCHEN TAGEN SO SEHR. 😢😢😢 ICH WOLLTE DAS ER MEINS WIRD.... ALLES TRÄUME DIE ZERSTÖRT SIND!!! ich muss ihn oft sehen aber gehe ihm dann aus den Weg ... oder sollte ich Kontakt aufbauen?

Antwort
von xZeref, 17

Klar kann jeder sagen dass du ihn hättest ansprechen sollen. Wäre ja auch richtig gewesen, aber das hilft dir jetzt nicht mehr. Ich kann verstehen dass du schüchtern ihm gegenüber warst, aber so fast nichts zu machen und das über zwei Jahre hinweg. Aber ok ^^

Es ist jetzt so gekommen und deine Frage war eine andere. Du kannst ihn vergessen wenn du auch einfach so mal etwas mit anderen Jungen machst. Zb einfach zusammen abhängen oder so. Du kannst dich einfach selbst ablenken. Unternimm was mit Freunden und versuche einfach dir eine schöne Zeit zu machen.

So wie du das geschrieben hast klingt das als hättest du noch keine ernsthafte Beziehung gehabt, aber glaub mir das wird noch kommen. Gerade in deinem alter wirst du so viele Leute kennen lernen. Du wirst ihn schneller vergessen als du denkst. Einfach nicht zu lange drüber nach :)

Sei das nächste mal selbstbewusst und schmeiß dich sofort ran, du kannst nichts verlieren. Wenn er ja sagt, dann hast du gewonnen, wenn nein dann hast du nichts verloren weil du jemand neuen finden wirst. :)
Viel Glück noch ^^

Antwort
von Wischkraft1, 22

Du bist sehr verkrampft, blockiert, festgefahren.

Das wird so nichts.

Drum entspanne dich erstmal.

Versuche,eine ganz normale Beziehung zu haben zu ihm. Eine "Guten Tag, heute ist wieder schönes Wetter, nicht?" - Beziehung. Vielleicht ergibt es sich, dass du in einer Pause auch mal mit ihm einen Kaffee trinken gehen kannst.

Das Weitere ergibt sich dann sicherlich wie von selbst.Immerhin muss er dich ja auch irgendwie wahrnehmen, dich beachten wollen, dich schätzen. Schon mal daran gedacht?

Viel Erfolg!

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Ja ich bin echt verkrampft 😕 das hasse ich an mir!!! Ich  weiss nichtmal wie ich lockerer werden kann... zb ne freundin fand einen jungen gut jetzt ist sie gut mit ihm befreundet.. hat kontakt mit ihm aufgebaut... ich kann sowas nichtmak. Ja er schaut mich an und lächelt und versucht aab und zu zu reden usw ach keine ahnung der ist manchmal komisch 

Kommentar von Wischkraft1 ,

Sehr schön! Einsicht und Selbsterkennung ist der erste Schritt. Und nun tief durchatmen. Nochmal. Gut so!
Schau durchs Fenster und schau die Gegend an. Und nochmal tief durchatmen.

So.

Und jetzt ganz normal wieder an die alltägliche Arbeit.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 22

Du solltest jetzt auf keinen Fall versuchen eine Beziehung zu erzwingen. Er hat eine Freundin. Das einzige was du tun könntest  wäre mit ihm (ohne Hintergedanken) in Kontakt zu treten und eine Freundschaft draus zu machen. Oder aber du löscht die Bilder und gehst raus und interessierst dich für andere Typen...so wirst du ihn auch vergessen.

Antwort
von Dumpii, 37

so alt und trotzdem noch so kindisch..

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Findest du?

Ja in der liebe ist man halt noch kindisch

Kommentar von Dumpii ,

ja natürlich solltest du Kontakt aufbauen, oder wie wolltest du ihn denn bitte kennenlernen..?

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Ja aber ich denke er hat ne freundin...

Kommentar von Dumpii ,

jaund? trotzdem kann man Kontakt aufbauen..

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Und was soll ich dann erreichen? Wenn er über seine freundin zb redet... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten