Frage von monster2003, 95

Ohrstöpsel steckt fest?

Haloo liebe Community, Es handelt sich mehr oder weniger um einen Notfall. Ich trage zum schlafen immer Ohrstöpsel bis jetzt ist auch noch nie etwas schiefgegangen. Aber als ich heute früh aufgestanden bin habe ich bemerkt das mein ohrstöpsel sich geteilt hat und ein Teil jetzt ziemlich weit reingerutscht ist. DAS bekomme ich nun nicht mehr raus, mit Pinzette habe ich es schon versucht. Was soll ich tun ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von GanMar, 53

Der Fremdkörper muß von einem HNO-Arzt entfernt werden! Auf keinen Fall solltest Du mit irgendwelchen Werkzeugen im Gehörgang herumfummeln!

Antwort
von Chinchilla86, 49

Ab zum Arzt und nichts mehr selbst versuchen. Du könntest das ganze nur noch verschlimmern wenn du weiterhin versuchst den Stöpsel selbst zu entfernen...

Viel Glück :)

Antwort
von FR4GWUERD1G, 41

Am besten du gehst mal zum HNO-Arzt. Oder ins Krankenhaus. Ich denke mal dass der normale Hausarzt da leider nicht weiterhelfen kann wenn du es selbst schon nicht schaffst.
Ich hoffe du bist das Ding bald los.

Kommentar von user8787 ,

Ich denke der HA kann hier bereits helfen... 🙂

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

der wird aber sicher auch nichts anderes machen als mit ner Pinzette im Ohr rumzustochern.

Kommentar von putzfee1 ,

Im Gegensatz zum Fragesteller kann der Arzt aber ins Ohr hinein schauen und sehen, was er dort tut. Und ein HNO-Arzt würde in so einem Fall auch nichts anderes machen.

Antwort
von mazipaan, 49

Am besten gehst du zu einem Arzt. Der entfernt dir das dann. Wenn du es weiter selbst versuchst, wirst du dich nur verletzen. Ein durchstoßenes Trommelfell ist nicht so schön.

Kommentar von monster2003 ,

Das problem nur meine Mutter wollte heute 14.00 unbedingt ins Kino und ich weiß nicht wie lange das dauert bzw. wartezeiten dort

Kommentar von mazipaan ,

Ich denke mal, ein Fremdkörper im Ohr sollte Priorität haben. Deine Mutter wird das sicherlich verstehen...

Antwort
von viktorrietder, 40

Mit einer Pinzette !!

Antwort
von freakiibebe, 30

Du hast erwähnt das es sich um ein Notfall handelt. Also ab zum Arzt.

Antwort
von Herb3472, 40

Akut-Termin bei HNO-Arzt

Antwort
von putzfee1, 15

Ab zum Arzt, der holt ihn dir raus.

Antwort
von Beings140, 41

Wenn du vorsichtig sein willst dann zum HNO Arzt..

Ansonsten vieleicht mit einer Schraube den Ohrenstöpsel so anschrauben ^^

hat bei mir funktioniert

Antwort
von FrauJessica, 37

HNO-Arzt oder versuch es mit einem Zahnstocher 

Antwort
von maggylein, 39

Zum hno gehen...

Antwort
von USAxUSAxUSA, 40

Mir ist mal einer von diesen rosanen Silikonohrstöpseln zerrissen, als ich ihn aus meinem Ohr entfernen wollte... Mir blieb nichts anderes übrig als der Gang zum Arzt.

Antwort
von Rebecca120181, 10

Ich glaub ich würd mir einen Staubsauger ans Ohr halten 😂 geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community