Booking Zahlendreher NOTFALL?

3 Antworten

Der schnellste und sicherste Weg ist über den Kundenservice. Da du nicht stornierst sondern nur Umbuchen willst, sind die Chancen recht hoch, dass das machbar ist.

Natürlich keine Garantie, dass an eurem Datum Zimmer frei sind oder es da einen anderen Preis gibt.

Normalerweise kann man bei Booking das Datum ändern, geht das nicht?

AlexJ0703
Fragesteller

Nein, geht nicht

NoLies  31.01.2022, 00:09
@AlexJ0703

Sicher? Das ging bis jetzt bei all meinen Buchungen. Selbst die, die nicht kostenfrei Stornierbar waren.

Geh in der Buchungsmail mal zu "Ändern Sie Ihre Buchung" - dann sollte die Option verfügbar sein.

Booking schreibt: "Sie können Ihre Buchung problemlos ändern oder stornieren. Je nach Art der von Ihnen vorgenommenen Buchung können Stornierungsgebühren anfallen"

du kannst dich versuchen an den kundenservice zu wenden, aber viel hoffnung brauchst du dir nicht machen