Warum tragen eigentlich us Geheimdienst Agenten eigentlich immer Anzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. tragen US-Geheimdienst-Agenten mit absoluter Sicherheit nicht immer einen Anzug und 2. ist man nur in einem schlecht sitzenden Anzug unbeweglich.

Es kommt gut rüber, und schaut edel aus. Oder willst du J. Bond im Boxergewand sehen??

Soll ja nur schick aussehen neben den zu schützenden Personen. Der SpecialAirService ist übrigens kein US Geheimdienst ._.

HuaweiExperte
Fragesteller

da weiß ich auch war nur ein Beispiel 😂

HuaweiExperte
Fragesteller

und ich habs mit dem sis verwechselt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂