Frage von Dragonfly97, 26

Wie schmeckt eine Sternfrucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 14

Sie sieht besser aus, als sie schmeckt ;) Leicht säuerlich ohne einen besonders ausgeprägten Eigengeschmack ist sie als alleiniges Obst kein richtiges Dessert. Sehr gut als Deko, aber das war es auch schon.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 12

Die Sternfrucht hat einen nicht besonders intensiven süß-säuerlichen Geschmack. Einige Leute sagen auch, sie schmeckt nach gar nichts ;)

Antwort
von SiViHa72, 19

Wässerig und etwas säuerlich.

Kein besionderer Eigengeschmack.

Wie mein Obnkel aus der Karibik mal sagte: so fad, die kriegen hier nur die Schweine, wir essen lieber anderes.

Antwort
von DoktorH, 8

Wenn sie wirklich am Baum fertig gereift ist schmeckt sie richtig gut. Aber hier gelten die anderen Antworten.

Antwort
von willanonymtun, 9

Ist ehr zur Zirde da, schmeckt sehr bitter.

Antwort
von Psylinchen23, 11

Lecker hatte ich mal bei einen Cocktail dabei. Schmeckt süß und ein ganz wenig sauer.