Habe ich einen Hacker oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann auch sein das das du eine Einstellung aktiviert hast die Bilder macht wenn du dein Handy falsch entsperrst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohje du hast dir halt Spam shitt installiert... deinstallieren wen das nicht hilft werkseinstellung en mit Backup auf sd....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Antivira Funktionen, die von selbst beim einloggen ins Handy Bilder auslösen. Naja es koennte sein das es sich um einen Hacker handelt.

Das passiert jedoch nur selten, und nur wenn du Apps aus dem I,net gedownloadet hast. Da diese oft mit Viren oder Scareware beladen sind.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte nur ganz unwarscheinlich ein hacker sein. entwerder eine spam app. oder ein hacker... wenn du ein iphone hast, mach dir keine sorgen. aber bei einem android würde ich es zurücksetzen (sicherheit geht vor)    ABER SICHER ZU ERST DEINE WICHTIGEN BILDER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heißt das Antivirenprogramm evtl. CM Security? Wenn du da die eingestellten Sicherheitsmuster falsch einzeichnest wird ein Bild aus der Frontkamera gemacht....könnte ja schließlich auch jemand anderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung