Wo wurde dieses Bild aufgenommen? (StreetView)

Bild 1 - (Geografie, Länder, Kirche) Bild 2 - (Geografie, Länder, Kirche) Bild 3 - (Geografie, Länder, Kirche) Bild 4 - (Geografie, Länder, Kirche)

3 Antworten

Wenn die Bilder von Dir sind, und Du weißt, von wann diese sind, würde ich Dir empfehlen, mit Google auf der Karte mal nachzuschauen, wo das aufgenommen wurde. Die Kreuzung mit umliegenden Gebäuden, Wald und so weiter ist ja schon recht individuell. Wenn man weiß, wo man an dem betreffenden Tag war, kann man ziemlich genau herausfinden, wo das ist. Wenn die Bilder nicht von Dir sein sollten, müsstest Du schon die Person fragen, welche diese Bilder gemacht hat. Wenn die Quelle dieser Bilder Dir nicht zugänglich ist, wird es da natürlich schwieriger.

Für mich kommen am ehesten Irland oder auch Schottland in Betracht. Der Baustil und die Landschaftsbilder sind in beiden Ländern etwa ähnlich.

Könnte in Irland sein...? (Baustil)