Galerie insta Hacker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Instagram Account ist Online mit den Instagram Servern verbunden, wenn dein Account gehackt wird, hat die Person zwar Kontrolle über deinen Account, jedoch ist deine Gallerie nicht mit deinem Instagram Account verbunden. Dein insta acc wird online über die server gesteuert, auf deine Galerie hast du nur über dein handy Zugriff bzw. dazu müsste dein Handy direkt gehackt werden (was nicht so einfach ist), bzw bei Apple Geräten die iCloud (dann hat die Person aber auch nur Zugriff auf die Bilder, auf die iCloud Zugriff hat)

Woher ich das weiß:Hobby
Maryxo876
Fragesteller

Okay Dankeschön... das beruhigt mich aber!

Hast du 2FA (die 2-Faktor-Authifenzierung) aktiviert? Abgesehen davon, dass es schwer ist, jemanden auf Insta zu „hacken“, solltest du das aktivieren, das beschränkt den Zugriff.

Wenn er nur Zugriff auf den Instagramaccount hat nicht.

Hacker können alles aber in dem Fall denke ich nicht, außer er kann die App steuern

Woher ich das weiß:Hobby