Instagram - Meine Bilder in die Galerie speichern ohne sie zu posten..?

4 Antworten

Hallo!

Leider gibt es keine andere Möglichkeit als das Bild zu Screenshoten und dann zurecht zu schneiden! Das Bild schneiden kannst du in der App Fotos dann tippst du dein Bild an drückst auf Bearbeiten dann auf das 3 Symbol unten und dann einfach zuschneiden! :)

Lg

user0

Woher ich das weiß:Hobby
sirin20
Fragesteller

Wenigstens eine vernünftige & klare Antwort darauf. Danke :)

DerUser0  18.05.2020, 17:57
@sirin20

Wobei ich auch denke, dass man in den Einstellungen die Bilder die man macht automatisch speichern kann. Hast du in den Einstellungen bei Instagram die Fotos auf Lesen und Schreiben aktiviert?

Dann nimm eine andere App zur Bearbeitung, bspw. Snapseed (nicht Snapchat).

sirin20
Fragesteller

Wow hilfreiche Antwort.. ich frage nach Instagram nicht nach anderen Apps. Es muss doch möglich sein die Bilder auf Insta abzuspeichern?

Zoomy66  18.05.2020, 17:51
@sirin20

Meines Wissens geht das nicht. Also ist meine Antwort doch mehr Hilfreich als dass deine Frage nötig ist.

sirin20
Fragesteller
@Zoomy66

Deine Antwort ist null hilfreich wenn du schreibst „dann benutz ne andere app“. Das beantwortet nicht meine Frage.

Zoomy66  18.05.2020, 17:59
@sirin20

Klar. Ich geb zu, ich hätte eventuell noch ein "Nein, es geht nicht." davor hängen sollen, jedoch bezog sich meine Antwort auf den unteren Teil.

Warum ist das doof?? Du machst einfach einen Screenshot und schneidest den dann zurecht?? Was ist das Problem dabei?

LG Abigal

sirin20
Fragesteller

Ich hätte es ja wohl nicht in der Frage erwähnt wenn ich damit kein Problem hätte. Die Qualität ist dann schlechter wenn ich das Bild zuschneide. Will das einfach Original abspeichern wo ist da das Problem..

Abigal22  18.05.2020, 17:49
@sirin20

Nein du sollst nur die Ränder abschneiden, dann sollte die Qualität gleich bleiben.

sirin20
Fragesteller
@Abigal22

Nein bei mir ist die Qualität trotzdem schlechter, nicht so extrem aber man sieht den Unterschied. Egal bei welcher App ich das Bild dann bearbeite oder ob ich das in der Galerie zuschneide. Will mir die Arbeit auch nicht machen und das einfach abspeichern können, damals ging das allerdings musste man den Flugmodus anmachen damit es nicht gepostet werden kann aber jetzt find ich die Funktion Bilder speichern nicht mehr..

Hey,

an alle die gesagt haben das das nicht geht oder das du eine andere App benutzen sollst das ist bullshit..

wenn du ein Bild auswählst und auf weiter klickst kommst du zu den Filtern da kannst du dann alles einstellen wie du es wolltest

danach kannst du oben über der ganzen Filter Auswahl 2 Symbole sehen einmal so ein Zauberstab und neben dran einen Pfeil nach unten da klickst du drauf und hast das Bild in deiner Galerie

ich hoffe ich konnte dir helfen wenn etwas ist schreib einfach

Grace1004  14.01.2021, 16:44

Hey bei meiner Freundin ist das auch so aber bei mir ist oben kein Pfeil