Wie kann man fremde Fotos von Instagram speichern?

4 Antworten

Geht schnell und einfach ohne viele Tricks und unnötige Programme am PC:

Das zu downloadene Bild öffnen, "Seite speichern" auf dem Desktop. In den auf dem Desktop generierten Ordner gehen und schon hast du es.

Funktioniert auch, wenn du alle Bilder angeschaut hast und am Ende die "Seite speicherst".

Über den Quellcode der Seite funktioniert es am PC auch, ist aber ein wenig umständlicher.

Mache einfach einen Screenshot von dem Bild, Das speichert dein Handy/PC autimatisch in der Galerie.

Oder über websta.me . Profil öffnen und dann mit langem Tipp speichern. Geht auch am PC.