Instagram Bilder posten ohne automatisches Zuschneiden der Bilder?

1 Antwort

Meinst du jetzt die Quadrate? Ansonsten kannst du auf das Zeichen drücken (1. Bild) und es ist nicht mehr quadratisch und das Bild größtenteils ganz drauf, wenn es etwas zu groß dafür ist musst du es entweder selber zuschneiden, einfach dann nachdem du gedrückt hast verschieben oder einen weißen Rand an beiden Seiten machen (App: Squaready). Andere Möglichkeiten gibt es hier nicht.

 - (Bilder, Instagram, feed)  - (Bilder, Instagram, feed)  - (Bilder, Instagram, feed)