Bilder auf Instagram in voller Größe ohne weißen Rand hochladen?

1 Antwort

Wenn du das Bild so hochlädst wird es in deinem Profil in dem Originalformat angezeigt. Nur in der Timeline wird es in dem quadratischen Format angezeigt. Klickt man dann allerdings auf das Bild öffnet es sich wieder im Originalformat.

Eine Alternative wäre es, dass Bild auf einen weißen Hintergrund zu setze, so dass es in Verbindung mit dem Hintergrund die Quadratform hat.