Gibt es bei Instagram ein Maximum an Bildern, die man in einem Zeitraum posten kann?

2 Antworten

Also ich persönlich hab schon öfters mehr Bilder an einem Tag geposted, auch mehr als 5, bis jetzt ging es immer... Aber vielleicht spinnt dein Handy ja? Ich kann zum Beispiel manchmal keine Kommentare abschicken....

Boosign
Fragesteller

Alles andere geht. Ich glaube es hängt damit zusammen, dass ich es mit einer Facebookseite verknüpft habe. Kann aber nirgends was dazu finden.

Es kann sein das dein Account vorrübergehend wegen Spam gesperrt wurde.

Frage am besten den Instagram Support wenn das Problem immernoch besteht