Instagram Bild (Größe)

5 Antworten

Da gibt's ne App die heißt instasize lad die dir runter dann schneidet die das so, dass alles zu sehen ist

Es gibt dafür die App Squareready, womit du dein Bild richtig anpassen kannst :)

Benutze "Foto-Gitter" und wähle nur ein Foto aus, dann macht er den "Instagram-Anpassungsmodus" und du kannst das komplette Bild auf diese Weise auf Instagram posten.

Mach einfach ein Screenshot und schneide es dann zu wie du es haben willst.