Das iPhone hat einen simlock.. Am besten gehst du zum handyladen und lässt rausfinden von welchem Anbieter dieser ist. Dann kannst du entweder den simlock entfernen lassen oder was viel günstiger ausfällt.. Eine simkarte des Anbieters Kaufen und das iPhone mit dieser nutzen

...zur Antwort

Das liegt da dran dass du deine Rechte Hand als Rechtshänder mehr benutzt und dadurch auch mehr Blut in die Hand und somit auch mehr Nährstoffe das Nagelwachstum anregen. Ich bin kein Arzt und hoffe dass meine Vermutung wenigstens halbwegs stimmt, aber eigl. Sollte das schon richtig sein ^^

...zur Antwort

Die Frage ist ob er überhaupt eine Kfz Werkstatt leiten darf ! Wenn er sie leitet muss er den Meister haben.

...zur Antwort

Ja das mache ich auch immer ^^

...zur Antwort

8000-10000 kcal 😳 halleluja beim Cheatday muss man doch nicht gleich übertreiben. Und du solltest schon einen Tag haben wo du wieder normal isst aber nicht so viel ! Max 5000 kcal, sonst besteht die Gefahr den Jo-Jo Effekt zu erlangen.

...zur Antwort

Zu alt fürs Medizinstudium? Eher nicht ^^ manche machen noch eine 2 jährige praktische Ausbildung als eine Art Wartezeit auf das Studium, denn neben dem NC sind Wartezeit und praktische Erfahrung fürs Studium von größerer Wichtigkeit. Also sorg dich nicht um das Alter.

...zur Antwort

Da gibt's ne App die heißt instasize lad die dir runter dann schneidet die das so, dass alles zu sehen ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.