Instagram mehrere Bilder in einem Post posten?

3 Antworten

Wenn du auf ein Bild klickst musst du länger gedrückt halten, dann entsteht eine Nummer (1) und du kannst zusätzlich weiter auswählen 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf dein acc dann oben auf das plus danach auf Feed Beitrag und oben rechts ist dann so ein symbol wenn du dadrauf drückst kannst du mehrere bilder aussuchen dann hälst du ein bild gedrückt und kannst automatisch mehr aussuchen

Entweder gedrückt halten oder auf dieses Symbol drücken um mehrere auszuwählen.

Ist eigentlich alles wie vorher.

Marielle296
Fragesteller

Super vielen Dank!:)