Instagram zeigt in meiner Beitragsleiste mehr Beiträge an, als ich gepostet habe?

3 Antworten

Hey, tatsächlich hab ich genau das gleiche Problem. Bei mir werden immer 3 Beiträge mehr angezeigt als ich habe.. total merkwürdig...

Wie heisst deine Seite denn? Dann kann man ja schauen, ob es bei anderen auch so ist.

Ich denke aber es ist einfach ein Fehler von Instagram. Bei dem nächsten Update ist das bestimmt gefixt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy guten Abend ^^

in letzter Zeit höre ich das öfter und sehe es auch auf insta. Es ist ein Fehler von Instagram. Es könnte sein, dass das mit der zeit verschwindet. Wenn nicht könntest du mal den Support kontaktieren.

Viel Glück

ich hoffe ich konnte dir helfen ^•^

Lg Tyyy^^