Instagram: gesponstere Beiträge?

3 Antworten

Das ist die neue Art von Werbung.

Tatsächlich ist das so, ich verstehe es auch nicht aber ja die wollen halt Aufmerksamkeit auf ihre posts und zahlen halt für. Schon irgendwie lustig.

Ich betreibe einen Buchblog und habe das auch schon genutzt. Einen Post, der eh schon relativ beliebt war, gesponsert, damit er mehr Reichweite erzeugt. Normalerweise sollte sowas dennoch zur Zielgruppe passen, dafür sorgt der Algorithmus.

OSRS12
Fragesteller

Ja das ist was anderes, das ist ja auch was interessantes, aber wenn ich ein Bild sehe in dem ein 15 jähriger vorm Spiegel posiert dann denk ich mir einfach wie traurig die heutige Welt ist :D

Grauling0605  17.06.2021, 11:54
@OSRS12

Gut, der hat dann einfach eine verschobene Selbsteinschätzung :D