Findet ihr das neue Update von Insta auch so Kacke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist mir noch nicht aufgefallen 62%
NEIN 23%
JA 15%

5 Antworten

Ist mir noch nicht aufgefallen

Noch nichts gemerkt

NEIN

Nein wenn man durch ist, kommen nurnoch vorgeschlagene Posts die sich nach einem Algorithmus an das was du sonst anschaust anpassen. Du kannst sogar trotzdem noch die alten Posts sehen die du schon sahst. Also nichts ging verloren nur hast du nun die Möglichkeit noch weitere Posts die dir gefallen (könnten) anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facebook halt ....

Als nächstes dann bei WhatsApp

Ist mir noch nicht aufgefallen

Noch nie gemerkt..

NEIN

Man muss irgendwie sein Geld verdienen. Ich verdiene auch mein ganzes Geld mit Onlinewerbung, ohne Werbung könnte sich keiner finanzieren...