Warum zeigt mir Instagram die falsche Anzahl der Fotos an?

5 Antworten

Ist bei mir auch habe 3 Beiträge aber es steht 16 da🙄

Viktoria1904  25.04.2020, 13:25

Hat es sich mittlerweile geändert?

bei mir besteht dass selbe Problem!

Ich hab 2020, gefĂĽhlt 3-4 neue Accounts erstellt, nur weil bei mir auch mehr da steht als vorhanden.

Aber dass alles half nichts, sobald ich was löschte war es aufeinmal ein Beitrag mehr!🙄

miraygvn  20.01.2021, 04:57

omg bei mir auch man hast du eine lösung gefunden ?

xxjxnaxx  04.07.2023, 16:20
@miraygvn

schau mal ob du Software Update installieren musst bei Einstellungen. oder meist genĂĽgt schon aus, wenn du bei Apple Store/ Play Store es aktualisierst

Anonym6159  03.02.2021, 15:47

Ich habe ein Spam Account der privat ist und da habe ich 4 posts aber wenn man mir nicht folgt steht da das ich 0 habe was mich übel nervt. Hast du irgendeine Lösung gefunden?

Bei mir steht ich hätte 42 hab aber nur einen

Hallo,
konntest du schon eine Lösung für das Problem finden? Auch bei mir ist es so, dass 21 Beiträge vorhanden sein sollen, es aber in Wahrheit lediglich 20 sind.

Was fĂĽr ein Handy hat dein Freund denn?

Vielleicht liegt das wirklich am Handy, kann ich mir allerdings nicht so gut vorstellen...

Bei mir gab es so ein ähnliches Problem auch schon mal, allerdings hab ich es so gelassen und nachdem ich einfach ein bisschen am Handy war hat es von selbst wieder aktualisiert...