Wie hole ich ein archviertes Bild auf Instagram zurück?

2 Antworten

Guten Tag

Wenn du auf der Instagram Startseite bist musst zu zuerst auf dein Profil (unten rechts) klicken. Danach musst du oben rechts auf diesen Kreis klicken. Dann wechselst du oben auf "Beitrags Archiv". Dort findest du die Archivierten Bilder. Dort klickst du bei deinem Bild auf die drei Punkte und auf "Im Profil Anzeigen".

Schon ist dein Beitrag wieder für alle sichtbar.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit lieben Grüßen

Robin

Wenn du auf deinem Profil bist sind oben rechts in der Ecke 3 Zeichen, du musst auf das außen links mit der Uhr tippen. Dann siehst du das bild und tippst drauf. Oben rechts sind dann 3 punkte auf welche du tippst und dann musst du auf "im profil anzeigen".