Falsche Beitragsanzeige auf Instagram?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem, nur das es bei mir andersrum ist. Ich habe Emmi mindestens einen Beitrag aber bei anderen Leuten wird da 0 BeitrÀge angezeigt.://

Rxkzl  26.05.2021, 22:36

Hey ich habe das selbe Problem das bei anderen 0 angezeigt wird obwohl ich 2 Bilder drin habe.Weißt du jetzt vielleicht woran es liegt ? Oder hast du es gelöst ?

.. mich nervt es irendwie sehr

zoekimberly  26.05.2021, 22:45
@Rxkzl

Also falls du weißt, was man machen kann. Pls send help đŸ˜©

Am Besten fragst Du das den Support bei Instagram, die mĂŒssten ja im System nachsehen können, woher die Anzahl BeitrĂ€ge stammt.

Aber ist das denn so wichtig, welche Zahl da steht?

LaraxEM
Fragesteller

Naja irgendwie stört mich das 😂 aber danke erstmal!

Bei mir ist das auch das gleiche Problem das anstatt 1 Beitrag 2 BeitrĂ€ge in der Leiste angezeigt werden obwohl ich nur einen Beitrag habe.Hast du dieses Problem jetzt mittlerweile gelöst.Wenn ja ,kannst du sagen wie du das gemacht hast. Danke đŸ™đŸ»

Habe genau das selbe Problem.. hast du es inzwischen weg bekommen?

LaraxEM
Fragesteller

Nein..leider nicht