Instagramstory zuschauer?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Person schlechtes Internet hatte und dann auf deine story geklickt hat und der graue Ladebildschirm aufgetaucht ist, dann hat sie weiter geklickt und beim zweiten gewartet bis es runtergeladen ist also praktisch hat die Person die erste nicht gesehen weil sie sie nicht untergeladen hat

anders kann ichs mir nicht erklären

Mmm. Das geht eigentlich garnicht weil wenn du auf das Profilbild von jemanden drauf klickt sieht man ja seine Story. Eigentlich muss er die erste ja schon gesehen haben damit er zur der 2 überhaupt erst kommt

Shezanshi
Fragesteller

Genau das mein ich ja , trotzdem wurde es mir so angezeigt hab es mehrmals neu aufgemacht und auch nach einer längeren Zeit nochmal. Bei allen anderen Usern war es normal und das wundert mich extrem vor allem weil es recht wichtig ist ....

Die Story wurde weitergeleitet